Win 8: Taskmanagersymbol im Infobereich

Radde

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.219
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie man das Symbol des Taskmanager im Infobereich (da unten bei der Uhr) ändern kann. Standardmäßig wird da ja immer die CPU-Last angezeigt, ich hätte allerdings lieber die Wi-Fi-Auslastung symbolisch dargestellt.
Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit?

Ich habe in den Weiten des Internets leider nichts gefunden.

Danke schon mal!
 
Hallo,
Taskmanager aufrufen, Prozesse - rechtsklick auf Taskmanager -klick auf "Dateipfad öffnen" - dort rechtsklick auf Taskmanager -klick auf " An Taskleite anheften"- fertig !! :) Das ist zwar nicht das was du meinst, es ist aber da wo du es brauchst.

MfG

ewsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden.
@Ewsch.
Wie du schon selber festgestellt hast ist es nicht genau das was ich meinte. An der Taskleiste brauche ich den den Taskmanager eigtl. nicht, kann man mit Strg + Umschalttaste + Esc ja auch blitzschnell mit einer Hand herzaubern.

Vieleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit, die niemand kennt? Das wäre jetzt der Moment zum glänzen :king:
 
Was eigentlich ist eine «Wi-Fi-Auslastung»? Was erhoffst du dir von der Angabe?
CN8
 
Zurück
Oben