Win inst. auf ASUS P5Q Deluxce

Silveran

Lt. Commander
Hallo hab gestern bzw heute Nacht WIn 7 X64 inst,..

hab aber Propleme mit der ASUS Homepage für ASUS EPU-Six Engine V1.01.17 for Windows XP & 64bit XP & 32/64bit Vista & 32/64bit Windows7. download!

Gibts die wo anders auch noch zum Downloadn???

Mfg Silervan

Für was brauchst Du "andere" Möglichkeiten und was willst Du runterladen ? Chipsatztreiber / Grafiktreiber / Soundtreiber gibt es beim jeweiligen Hersteller oder hier bei CB -

Hallo, die SIX EOU Egine vom Mainboard , auf da ASUS Homepage funt das leider nicht!

sry

Und brauch ich diese Software eigentlich was wür nutznen hat sie??

Ausser Strom sparen, macht diese Software alles automatisch , oder funzt die auch richtig oder?

funktioniert ganz gut . allerdings nur mit standard settings im bios . also ohne oc .

Morgen

Einfache install, oder?? hab das Baios im standard lassn!, sonst keine einstellund odwer?

und brauche ich sonst noch eine Software und nur diese?

Mfg Silveran

jo einfach installieren . nach dem neustart das prog öffen und der rest erklärt sich selbst . oder in dein handbuch gucken vom mobo . da stehts auch drin .
was du sonst noch braucht kann ich schlecht beantworten .

hast du auc schon ein Bios update gamcht, bringt das was??, hab seit vorgestern dieses Board im rechner und hab dann win 7 x64 inst.

Mfg Silveran

wenn du keine probleme mit deiner hardware hast brauchste kein update . ich mach mir trotzdem immer das neueste rauf . muss jeder für sich entscheiden .

Ich hab seit nem Dreiviertel Jahr das P5Q deluxe. Die Software OC/Stromsparkacke kannste in dei Tonne klopfen, Sry ist aber meine Meinung funzt einfach nicht

also ich habs jetzt ne weile drauf und es funktioniert super . cpu auf standard . nur zum ocen taugt es nix . hab unter der rakete nur +1 eingestellt . funzt .

Hey

Thx für die info!!, werd heute abend oder morgen früh die Software inst,..

mfg Silveran

Zurück
Oben