P
Ponderosa
Gast
Was hast du denn noch einzubauen? Da ist eine 650 GB HDD/SSD ohne Daten, und eine 117 GB ohne Daten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die zweite M.2 SSD 500GB mit Spielen oben, die HDD 2Tb mit spielen oben und theoretisch die alte Sata SSD.Ponderosa schrieb:Was hast du denn noch einzubauen? Da ist eine 650 GB HDD/SSD ohne Daten, und eine 117 GB ohne Daten.
bei 106 war nur die neue m.2 SSD und das Externe Laufwerk mit Win11 angeschlossen. Nachdem ich diese 16MB Partition gelöscht habe stand bei dem Laufwerk nun 932 GB und nicht mehr, dass 237 GB und 630 GB frei sind. Wurde dann also zu einer großen freien fläche.Volume Z schrieb:Anhang anzeigen 1435667
Dieser Datenträger ist in #106 gar nicht angeschlossen. Du bringst Dinge durcheinander.
Alles richtig! Windows läuft, weiter machen!Houston1993 schrieb:bei 106 war nur die neue m.2 SSD und das Externe Laufwerk mit Win11 angeschlossen. Nachdem ich diese 16MB Partition gelöscht habe stand bei dem Laufwerk nun 932 GB und nicht mehr, dass 237 GB und 630 GB frei sind. Wurde dann also zu einer großen freien fläche.
Neustart und Windows Updates haben auch funktioniert.Terrier schrieb:Windows startet perfekt? Windows update schon ausgeführt? Keine ? Zeichen im Gerätemanager?
Dann kannst du das so weiter machen.
Ist das und deine Nachricht in #122 jetzt noch relevant für mich ? Muss ich da jetzt noch einen Fehler beheben, bevor ich alles wieder anschließen kann ?Volume Z schrieb:
Ich schätze, da werden sie auch als LEER angezeigt.redjack1000 schrieb:Schau einfach mal in der Datenträgerverwaltung im Windows nach.
Klar, da werden ja auch nur Bootfähige Medien angezeigt.Houston1993 schrieb:Die zweite m. 2 SSD und die HDD
<<>>
Passt so.Houston1993 schrieb:Passt das so beim erweitern der Partition ?

Dann eine Option nach der anderen machen.Houston1993 schrieb:wird der andere Regler wieder zurück gesetzt.