Win lässt sich nicht installieren

Was hast du denn noch einzubauen? Da ist eine 650 GB HDD/SSD ohne Daten, und eine 117 GB ohne Daten.
 
Alte SSD.PNG

Dieser Datenträger ist in #106 gar nicht angeschlossen. Du bringst Dinge durcheinander.
 
1703502946525.png
1703502981390.png

1703503005756.png


Nein keine Fragezeichen. Updates sind gemacht muss nur noch den Pc neustarten.
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:
Was hast du denn noch einzubauen? Da ist eine 650 GB HDD/SSD ohne Daten, und eine 117 GB ohne Daten.
die zweite M.2 SSD 500GB mit Spielen oben, die HDD 2Tb mit spielen oben und theoretisch die alte Sata SSD.
 
Ok, bin gespannt. Aber zuerst mal in der Küche.
 
Volume Z schrieb:
Anhang anzeigen 1435667

Dieser Datenträger ist in #106 gar nicht angeschlossen. Du bringst Dinge durcheinander.
bei 106 war nur die neue m.2 SSD und das Externe Laufwerk mit Win11 angeschlossen. Nachdem ich diese 16MB Partition gelöscht habe stand bei dem Laufwerk nun 932 GB und nicht mehr, dass 237 GB und 630 GB frei sind. Wurde dann also zu einer großen freien fläche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Houston1993 schrieb:
bei 106 war nur die neue m.2 SSD und das Externe Laufwerk mit Win11 angeschlossen. Nachdem ich diese 16MB Partition gelöscht habe stand bei dem Laufwerk nun 932 GB und nicht mehr, dass 237 GB und 630 GB frei sind. Wurde dann also zu einer großen freien fläche.
Alles richtig! Windows läuft, weiter machen!
Schöne Feiertage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Houston1993
Terrier schrieb:
Windows startet perfekt? Windows update schon ausgeführt? Keine ? Zeichen im Gerätemanager?
Dann kannst du das so weiter machen.
Neustart und Windows Updates haben auch funktioniert.
Ergänzung ()

Volume Z schrieb:
Das ist keine "117 GB". Es ist die 160 GB mit ESD-USB. Guten Hunger.

Anhang anzeigen 1435673
Ist das und deine Nachricht in #122 jetzt noch relevant für mich ? Muss ich da jetzt noch einen Fehler beheben, bevor ich alles wieder anschließen kann ?
 
Interessant. Die zweite m. 2 SSD und die HDD werden nicht angezeigt.
 

Anhänge

  • 17035045599486134711243342900255.jpg
    17035045599486134711243342900255.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 36
redjack1000 schrieb:
Schau einfach mal in der Datenträgerverwaltung im Windows nach.
Ich schätze, da werden sie auch als LEER angezeigt.
Ergänzung ()

Houston1993 schrieb:
Die zweite m. 2 SSD und die HDD
Klar, da werden ja auch nur Bootfähige Medien angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Houston1993
Perfektes Chaos.
 
Moment stelle Lösung zusammen.
Lade dir schon mal Minitool Partition Free herunter.
Ergänzung ()

1) Bei den blau umrandeten Teilen die Laufwerksbuchstaben entfernen. In der Datenträgerveraltung.
Mit Minitool.
2) Bei den rot umrandeten Teile, also die beinhalten auch die blauen, diese löschen. So löschen sie eine Partition
3) Bei den grün umrandeten, die Partition erweitern. Wie wird eine Partition erweitert
Perfektes Chaos.png<<>>Perfektes Chaos.png
Sry. Leider etwas falsch angeleitet.
Das erweitern gilt für Volume D und Volume G.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Houston1993
1703507393015.png
1703507437422.png


Passt das so beim erweitern der Partition ? Wenn ich es richtig verstehe erweitert er so den Datenträger 1 (alte Sata SSD) um die freien 1.09 GB. Die 128MB (die dann noch frei sind) muss ich dann durch wiederholen des Vorgangs "dazu erweitern" oder ?
Ergänzung ()

Weil beim Dropdown Menü kann ich nur die 1.09 GB oder die 128MB auswählen und stelle ich die Größe bei dem einen Freien Platz ein, wird der andere Regler wieder zurück gesetzt.
 
Houston1993 schrieb:
Passt das so beim erweitern der Partition ?
Passt so.
Die rot umrandeten könntest du noch löschen, danach erweitern. Aber wenn dir der Platz nichts ausmacht, kannst du es auch so belassen.
Löschen.png
Ergänzung ()

Houston1993 schrieb:
wird der andere Regler wieder zurück gesetzt.
Dann eine Option nach der anderen machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Houston1993
1703508882217.png

1703508892820.png


Nun sollte das Chaos beseitigt sein und ich kann alle Daten die ich von der alten Sata SSD brauche rüber ziehen und die restlichen Daten löschen. Und dann natürlich alle Programme neu installieren, etc.
 
Es scheint alles zu funktionieren. Vielen Dank nochmal an alle hier im Forum. Ich wünsche euch noch schöne Feiertage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, mae1cum77 und Terrier
Zurück
Oben