Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, mein Media Player 11 macht Bild und Videoprobleme. Bei einem Film zeigt er falsche Farben an. Wenn ich das Video mit dem VLC player abspiele ist das nicht? Codecs und Media Player habe ich bereits erneut installeirt. LeEider imemr noch das selbe problem.
Da dein VLC keine System-Codecs benutzst ist wohl ein Codec die Ursache des Problems... welche Codesc hast du denn installiert? Wie ist es bei anderen Playern (z.B. Media Player Classic)?
wahrscheinlich liegt bei dir ein Codec-Konflikt vor. Lade dir GSpot runter und prüfe deine Codecs unter System -> List Codec ..., alles was rot ist muss deinstalliert werden.
Wie du Codecs deinstallierst kannst du hier sehen.
Einfach neu installieren bringt gar nichts! Erst wenn der Konflikt beseitigt ist, kann neu installiert werden.
@_/"Y&Y"\_ "1. codec-Packs deinstallieren" der Rat ist zwar gut gemeint, funktioniert leider nicht immer. Die wenigsten Codec-Packs haben eine Deinstallationsroutine und ffdshow ist zwar zu empfehlen, wird aber sein Problem nicht beseitigen.