Win+Tab Einträge entfernen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.396
Hallo gute Computerbase Community,
wie kann man das entfernen, was angezeigt wird, wenn man die Windows Taste und die Tab Taste drückt?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
Vielen Dank für eure Antwort.:daumen::)
Neu : es zeigt nicht nur die aktuell geöffneten Fenst an, sondern auch die vor ein paar Stunden geöffnet war, @toyota wusste die Antwort, also kann dieer Thread geschlossen werden.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
WIN + Tab zeigt die momentan geöffneten Programme. Also unnötige Programme schließen und es wird weniger angezeigt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galde
Indem man die entsprechenden Fenster schließt. :confused_alt: Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
 
Was soll man da entfernen?
Sind die offenen Tasks die angezeigt werden und zwischen denen man wechseln kann.
 
unter Einstellungen/Datenschutz/Aktivitätsverlauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob und Der Lord
Ich vermute(!) auch, dass der Aktivitätsverlauf gemeint ist, denn die offenen Programme sind ja nun offensichtlich einfach nur zu schließen. Ist im Übrigen auch eins der Dinge, die ich nach jeder Neuinstallation sofort deaktiviere.

Am besten @marvob konkretisiert seine Fragestellung dahingehend nochmal.
 
Okay ja, das wird es sein. Und nicht wundern: Unter Windows 11 scheint der Aktivitätsverlauf dort nicht mehr mitangezeigt zu werden.
 
Mercator schrieb:
WIN + Tab zeigt die momentan geöffneten Programme. Also unnötige Programme schließen und es wird weniger angezeigt ;-)
Ich habe meine Frage bearbeitet, gucke sie dir mal an.
Ergänzung ()

tollertyp schrieb:
@toyota: Sicher dass es das ist?
(Habe meinen Beitrag editiert)
Ja @toyota wusste die Lösung.
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Das sind deine aktuell geöffneten Fenster/Programme.
Ich habe meine Frage bearbeitet, gucke sie dir mal an.
Ergänzung ()

equal99 schrieb:
Was soll man da entfernen?
Sind die offenen Tasks die angezeigt werden und zwischen denen man wechseln kann.
Ich habe meine Frage bearbeitet, gucke sie dir mal an.
 
Zurück
Oben