Win. Update kommt immer wieder

fritz11

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
366
Hallo,
seit etwa 2 Tagen kommt bei jeder PC-Abmeldung das Update
"KB 3205402" und wird auch installiert.
So habe ich bereits ca. 20x dieses Teil auf meinem PC.
Änderungen sind nicht abzusehen.
Was kann, bzw. sollte ich dagegen machen ?

Mein Betr.System ist Win.7

Bitte um Eure Hilfe hierzu.

LG
fritz11
 
Was schreibt Windows denn in der Systemsteuerung -> Windows Update im Updateverlauf? Er wird es wohl kaum 20x mal machen, wenn es erfolgreich verläuft...
 
Ja, das ist ja das Problem.
Es wird immer geschrieben, dass es erfolgreich installiert ist und wird auch so aufgeführt und kommt aber immer wieder.
Kann ich ja auch nicht verstehen, deswegen habe ich hier um Hilfe ersucht.
 
Hei,
wie kann ich dort die Updates deinstallieren ?
Habe bei den inst.Updates gesucht, aber kein solches Update gefunden.
Was heisst WU ?
 
WU = Windows Update
Update deinstallieren müsste ich schauen, habe das länger nicht mehr unter win 7 gemacht... Geht es im Updateverlauf vielleicht mit Rechtsklick?
 
Habe gerade mal die Windows 7 VM angeschmissen und kurz geschaut, wie man Updates deinstalliert.
Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen -> Installierte Updates -> [entsprechendes Update auswählen] -> Rechtsklick: deinstallieren.

Oder einfach im Startmenü nach "installierte Updates" Suchen, dann erspart man sich das navigieren durch das Controlpanel.


Und hast du WU mit dem Link versucht zurückzusetzen?
 
Man sollte mit "Restore-Points" arbeiten, einfach die Kiste auf den vorherigen Stand zuruecksetzen.

Aber wir wissen ja, das Microsoft Verbrecher sind.
Wichtig ist im Windows-Update-Menu Updates fuer andere Benutzer auszuschalten. Ich benutze meinen PC nur alleine, wenn ich ein Update fuer andere Benutzer nicht ausschliesse, updatet Windows von selbst, diese Verbrecher.
 
@, benzley

die installierten Updates finde ich ja sofort.
Aber da lässt sich nichts löschen,
oder meinst du anderswo ?
Wo kann ich was zurücksetzen ?
 
Ein letztes Mal:
Update löschen, wie hier auf dem Screenshot:
updates deinstallieren.PNG
Dort steht, wie man es machen muss - ist denke ich nicht schwer auf "deinstallieren" zu klicken.

Und gerne auch noch mit dem Download für Windows 7 unter diesem Link Windows Update einmal zurücksetzen:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/971058

Dann sollte es wieder normal funktionieren.
 
Hei,
ich hab es genau so gemacht, aber leider tauchen diese Updates dort nicht auf.
Ergänzung ()

Hei,
also hier geht offensichtlich nichts mehr.
Hilfe ist abgebrochen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es auf.
Kann den Vorschlägen hier nicht mehr folgen.
Danke ALLEN für ihre Bemühungen.
 
Frohe Weihnachten !

Hast du da Dism++ Tool denn verwendet ?

Dism Scan Erfolg xx Updates.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben