Win Vista Beta gesucht

boastar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
#1
Woher bekomme ich eine Betaversion von Windows Vista?
 
G

Green Mamba

Gast
#2
Die bekommt man nicht einfach, denn wenn man dazu berechtigt ist, dann weiß man das i.d.R. ;)
Entweder du bist offizieller Betatester, oder du oder deine Uni ist Mitglied im MSDNAA-Club.
Wer hier illegale Tipps gibt, wird aus dem Forum gekickt.
 

boastar

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
#8
Also schlussfolgernd für mich nicht auf legalem Wege. Illiegal is mir wegen sowas zu aufwändig.
 
?

"?"

Gast
#9
Und was lernen wir daraus?

Wäre Microsoft offener und würde jeden testen lassen der es will, wäre Linux nicht so sehr auf dem Vormarsch.

Denn dan hätte Windows weniger Fehler da ja mehr Tester da wären.

@Green Mamba
Hoffe die News kommt bald. Denn es hies ja letztes Jahr im Dezember erst
 

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.484
#10
Tachchen,

wenn man CB verfolgt haette, wuerde man wissen, dass es keine richtige Beta2 geben wird, die oeffentlich ist... vom Feb. CTP wird es zwei Versionen geben: eine Consumer und eine Business... die Business kommt wahrscheinlich heute und hat nen kleineren Verteilungskreis als die im (wahrscheinlich) April kommende Consumer-Variante... ob die allen zugaenglich gemacht wird oder nur mehreren Beta-Testern-Kreisen ist nicht bekannt...

Toengel@Alex
 
H

Heavendenied

Gast
#12
Naja, also wir haben in der Firma auch nen MSDN Vertrag und haben daher Vista schon testen können und ich muss sagen, dass schon einige inttresante Sachen drin sind.
Allerdings finde ich auch, dass die Einschränkungen zu krass werden und werde daher auch nicht auf Vista umsteigen, solange es nict unbedingt nötig ist.
Ich kann aber schon verstehen, dass viele es einfach mal gerne ausprobieren würden.
 
Top