Win Vista Ultimate Update Problem

DaveOdi

Lt. Junior Grade
Hallo!

Seit ca. zwei Wochen bin ich nun zufriedener Nutzer des Vista Betriebssystems und der automatische Update Service bittet mich, diesem Aufmerksamkeit zu schenken.

Gesagt, getan update ich lt. Angaben auf das Service Pack 1 des Vista Betriebssystems und werde durch eine Installationsroutine geführt.

Lustigerweise fragt dieser mich das schon bestimmt das 100xte mal. Denn er kann lt. Updatefenster das Update nicht fahren, da ständig ein Fehler auftritt. Diese Fehlgeschlagenen Updates sind folgende:

KB936330,

lt Liste auch fehlgeschlagen:

KB947562, und ganz schlimm KB936330

Wie um alles in der Welt, kann ich es schaffen, dass diese Updates erfolgreich installiert werden?

Moin,

schon mal versucht dieses Update auf der Microsoft Seite zu ziehen und selbst zu installieren?

Versuch mal diese Updates einzeln installieren zu lassen so nen Problem hatte ich mal bei nem Windows Server, da fehlte nen update das zuerst gemacht werden musste.

byte56 schrieb:
windows original erwerben ;-)

Du wirst lachen aber sowas kommt auch bei orginalen vor die du scheinbar auch noch nie
gesehen hast :).

Hallöchen,

ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit zu behaupten, dass ich hier mit einer illegalen Version herumarbeiten würde. Ich glaube, wenn das der Fall wäre, könnte ich mich direkt als Unternehmer begraben. :cool_alt:

Schau mal in deinen installierten Windows Updates ob davon welche schon istalliert sind, die er dir als fehler wieder gibt!

Hatte das Problem auch, habe dann das Update deinstalliert und dann Windows update ausgeführt und es wurden auch die installiert, die als fehler angegeben wurden.

Eine ServicePack Installation empfehle ich immer manuell, denn da werden die Problemchen, die das
Autoupdate von Windows machen umgangen.

Grüße,

leider habe ich das selbe Problem nur sind es bei mir ganze 28 fehlgeschlgene Updates... und die sind alle vom 18.05.08 ...

Die Updates manuell zu installieren , funktioniert nicht obwohl ich die vista 64 Bit habe.
Beim versuch sie zu intallieren kommt immer, dass mein System nicht geeignet ist o.ä.

In anderen Foren hat es wohl eine Lösung gegeben..... dort war das Motherboard wohl defekt..., kann das sein ??

Hat jemand Erfahrungen machen können was das angeht ?

und noch ne Frage, wie deinstalliert man fehlegeschlagene Updates ?

hier ein Bild

kdlu2q.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)