Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ja schon gelesen das Besitzer einer Win-xp-Pro Version kostenlos auf Win-xp 64bit umsteigen können, aber wie sieht es bei allen anderen aus?
Wann kann man Win-xp 64-Bit kaufen, oder wird es das nie zum Kauf geben?
Ich habe gehört es soll nur mit OEM Produkten vertrieben werden, aber ich kann mir nicht vorstellen das das stimmt. Schon mal in Shops gesucht ob man vorbestellen kann?
Ich habe gehört es soll nur mit OEM Produkten vertrieben werden, aber ich kann mir nicht vorstellen das das stimmt. Schon mal in Shops gesucht ob man vorbestellen kann?
Es wird das Teil Definitiv nur als OEM geben. Vorerst zumindest, verfügbar wirds in Deutschland und schätzungsweise auch in Österreich aber Ende diesen Monats sein. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Muss ja net umbedingt ein neuer Rechner sein, wirds wohl dann auch mit Festplatten oder so ähnlicher Hardware gebn
Ist es mti Windwos 64 Bit nicht so das man kostenlosen Anspruch darauf hat insofern man die Windows XP Professional Lizenz besitzt? Mir war so als ob das Microsoft der Presse mitgeteilt hat.
obwohl ich glaube ich von einem Tausch erstmal abraten würde. wenn man es zusätzlich bekommt um es zu testen und zu verwendten dann kann man nichts falsch machen aber grade bei der 64 Bit Technologie würde ich nicht darauf vertrauen das alles schon so genormt und ausgereift ist wie es sein sollte.
Sieht aus wie ein ganz normales Windows XP Pro. Was mich stutzig macht ist das in der Headline 64Bit steht. Vielleicht ist es ja schon die Final oder vielleicht meinen sie ahlt damit nru das man mit dieser Version auhc anspruch auf die eigentliche 64 Bit Version hat. Wo wir wieder bei der Tausch - Geschichte wären....