WIN-xp 64bit kaufen?

tom77

Commander
Hallo, ich habe ja schon gelesen das Besitzer einer Win-xp-Pro Version kostenlos auf Win-xp 64bit umsteigen können, aber wie sieht es bei allen anderen aus?

Wann kann man Win-xp 64-Bit kaufen, oder wird es das nie zum Kauf geben?

Ich habe gehört es soll nur mit OEM Produkten vertrieben werden, aber ich kann mir nicht vorstellen das das stimmt. Schon mal in Shops gesucht ob man vorbestellen kann?

Gruß

Willüüü

Unter Geizhals ist nich nichts gelistet, und die haben normalerweise Sachen schon in der Liste, welche erst Monate später verfügbar sind.

Es gibt es doch nicht, dass nichts über einen Verkaufstermin bekannt ist? :rolleyes:

Willüüü schrieb:
Ich habe gehört es soll nur mit OEM Produkten vertrieben werden, aber ich kann mir nicht vorstellen das das stimmt. Schon mal in Shops gesucht ob man vorbestellen kann?

Gruß

Willüüü

Es wird das Teil Definitiv nur als OEM geben. Vorerst zumindest, verfügbar wirds in Deutschland und schätzungsweise auch in Österreich aber Ende diesen Monats sein. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Muss ja net umbedingt ein neuer Rechner sein, wirds wohl dann auch mit Festplatten oder so ähnlicher Hardware gebn :D

Ist es mti Windwos 64 Bit nicht so das man kostenlosen Anspruch darauf hat insofern man die Windows XP Professional Lizenz besitzt? Mir war so als ob das Microsoft der Presse mitgeteilt hat.

guck doch mal hier: http://www.winfuture.de/news,19919.html

obwohl ich glaube ich von einem Tausch erstmal abraten würde. wenn man es zusätzlich bekommt um es zu testen und zu verwendten dann kann man nichts falsch machen aber grade bei der 64 Bit Technologie würde ich nicht darauf vertrauen das alles schon so genormt und ausgereift ist wie es sein sollte.

Die Entscheidung liegt bei dir :-)

was hat man genau von der win. 64bit version ?

Sieht aus wie ein ganz normales Windows XP Pro. Was mich stutzig macht ist das in der Headline 64Bit steht. Vielleicht ist es ja schon die Final oder vielleicht meinen sie ahlt damit nru das man mit dieser Version auhc anspruch auf die eigentliche 64 Bit Version hat. Wo wir wieder bei der Tausch - Geschichte wären....

Also kann man Win-xp 64bit garnicht kaufen oder wie? Ich verstehe im moment nict ganz ob die OEM-Version zu kaufen ist oder nicht?

Ich meine wenn die OEM-Version zu kauf steht, dann ist das doch die WIN-xp CD einfach eingescheisst und sonst nichts, oder?

Zurück
Oben