Windows 7 64Bit kaufen

Daniel102

Ensign
Guten Tag,

ich möchte Windows 7 64Bit auf meinem PC komplett neu aufsetzen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich nur noch den Windows 7 Key habe. Die CD habe ich wohl verloren..
Deshalb wollte ich bei Amazon Windows 7 kaufen, doch da gibt es mittlerweile so viele verschiedene Versionen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, welche ich nun bestellen soll.
Ich brauche nur eine 64Bit-Version mit CD zum neuinstallieren, es ist mir eigentlich egal ob es Home oder Pro ist.

Kann mir da einer weiterhelfen und sagen, welche Versionen ich mir da bestellen soll? Zu Saturn wollte ich zuerst einmal nicht gehen, da die Preise da immer etwas höher sein sollen. Und bei Ebay möchte ich nur ungern bestellen.

Dankeschön schonmal im voraus!

warum willst du ne dvd kaufen ?

kein internet ?
kein google ?

iso laden , brennen/usb-stick, fertig...

Danke zuerst einmal für die schnellen Antworten.
Wir würden gerne eine Windows-dvd hier im Haus haben, damit man Windows 7, ohne davor iwelche ISO-Dateien zu brennen, sofort per DVD einfach installieren kann.
Deshalb bitte ich mir nur bei der Auswahl bei Amazon zu helfen.. ich würde gerne heute Abend schon die Bestellung aufgeben.

win7 downloaden, ist dann ein iso-file.
rechte taste der maus drücken, wenn mauspfeil über dem
iso-file. dann das ding brennen. einen rohling in den
brenner einlegen schaffst du nicht?
da gibst du lieber geld aus?

Warum die DVD nicht selbst brennen? ;) Oder per USB-Stick installieren. Das ist viel bequemer und schneller.

Zitat von Daniel102:
Wir würden gerne eine Windows-DVD hier im Haus haben, damit man Windows 7, ohne davor irgendwelche ISO-Dateien zu brennen, sofort per DVD einfach installieren kann.
Ich kann Dir irgendwie nicht ganz folgen, was ist denn "so schlecht" an den ISO-Dateien? Man brennt Sie doch nur einmal und hält nach ca. 15 Min. oder sogar weniger eine DVD in der Hand.
Du möchtest also "nur" für eine fertige DVD Geld ausgeben ?

Gut, ich denke der Thread kann hier geschlossen werden.
Hatte nur gefragt, welche Version ich bei Amazon bestellen kann und ich weiß, dass es andere Wege gibt. Aber das wollen wir einfach nicht. Frage mich, was daran so schwer zu verstehen ist.
Aber okay, danke trotzdem für die Hilfe.

Wieso schreibst Du dann, dass Du bereits einen Key hast? Du bezahlst für den Key, nicht für die DVD!
Du würdest also doppelt bezahlen. Ein ISO zu laden ist nichts illegales.

ISO laden - vorher nur checken, was Du für einen Key hast (Home / Home Premium / Pro) 32/64bit ist dabei egal

ISO 1x auf DVD brennen UND DANN KANNST DU DIE DVD DOCH IMMER WIEDER VERWENDEN !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von cage2000de:
ISO laden - vorher nur checken, was Du für einen Key hast (Home / Home Premium / Pro) 32/64bit ist dabei egal

ISO 1x auf DVD brennen UND DANN KANNST DU DIE DVD DOCH IMMER WIEDER VERWENDEN !!!
Und das habe ich verstanden. Und zwar auch schon davor. Großschreiben und Fragezeichen spammen bringt leider nichts. Ich will eben die Original-CD, ist doch nichts schlimmes dabei.^^

So wie ich das hier lese möchteste dir eine fertige CD bestellen. Okay. Hier meine Empfehlung (preislich geordnet)

Bis 100€ :
Win 7 x64 Home premium (bis max 16 GB ram)

Über 100€:
Win 7 x64 professionell
Win 7 x64 Ultimate.

(beide mehr als 16 GB Ram - 128 GB ram)

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum bei Amazon z.B. eine Win 7 HP oder Prof. OEM-Lizenz incl. einer DVD kaufen, wenn man es doch auch für praktisch kostenlos bekommen kann.

Der Einsatz ist dein Product-Key und ein DVD-Rohling und der DL des .iso Images.

Spart ca. 50-100€ je nach Version die du dir ggfs. bei Amazon gekauft hättest. Mit dem Geld machst du dir nun einen schönen Abend oder gönnst dir eine Kleinigkeit.

du hattest wahrscheinlich nie eine windows7 dvd, bitte den text hier lesen http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ bei den meisten notebooks werden heute gar keine datenträger zum wiederherstellen mitgegeben, warum auch immer...

es ist vollkommen legal, und computerbase ist ein seriöses forum, hier wird dir niemand ratschläge zum download von raubkopien geben

also spar dir lieber die kohle und brenn dir die iso

Zurück