Windows 7 64Bit kaufen

die cd kann ich dir auch schicken... hab 3 zu hause

Das meinte ich damit auch garnicht, hier würde mir sicherlich keiner etwas unseriöses anhängen.
Aber ich werde bald ausziehen und bei Problemen ist es für meine Eltern wesentlich einfacher, wenn sie die Windows 7 CD haben und den PC darüber ggf. neuinstallieren können.
Wollte deshalb lediglich wissen, welche Version ich dann bei Amazon bestellen kann. Dachte darauf krieg ich hier relativ schnell eine einfache Antwort..

Wenn du dir die 50-100€ nicht sparen möchtest, kannst du mir auch 40€ überweisen, ich brenn dir die DVD und Druck dir ein glitzerndes Windows Logo drauf :p

...Du kannst eine .iso auch 2x brennen und eine bei deinen Eltern lassen oder benötigst du eine 2te Lizenz (Eine für dich und eine für deine Eltern)? ...Dann würde dein Vorhaben wieder halbwegs Sinn ergeben ;)

Dann brenn deinen Eltern doch aus dem heruntergeladenen .iso Image ein Installationsmedium = DVD!

Ich brauche nur eine 64Bit-Version mit CD zum neuinstallieren, es ist mir eigentlich egal ob es Home oder Pro ist.

Du mußt halt schauen was du für eine Version hast.
Der Key geht ja nur mit der passenden.

Sonst mußt du für deinen Key doch wieder was downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider bezahlst Du nicht für die DVD, wenn Du das Betriebssystem neu kaufst, sondern für den Lizenzschlüssel. Somit hast Du dann später zwei davon, eine DVD und ca. 90 bis 170 € ausgegeben, für etwas, das Du eigentlich nicht brauchst. Bei "Microsoft Windows 7" war man so kundenfreundlich, dass man den Inhalt der DVD als kostenlose ISO-Dateien zur Verfügung gestellt hat. Also wieso nicht zugreifen? :freak:

Gruß
Frog33r

Gerne verkaufe ich dir meine Original Windows 7 x64 DVD für 75€. Bei Interesse PN

Meine Empfehlung hier welche du kaufen kannst. Neuer key ist ja dann dabei + CD

Wenn du unter 16 GB Ram hast...kauf dir Win 7 x64 Home Premium. kostet so zwischen 80 - 100€

Zurück
Oben