WIN XP Final Version?

Wie bitte manuell??? wie macht man das? registry?

mfg TONY_G
 
Manuell bedeutet manuell. :D
Spaß bei Seite.
Hier steht es drin.
Ist zwar für Win2000 erklärt, ist aber das gleiche wie bei WinXP.
 
hat jemand n CD key für die WinXp final (2600)version???

die alten funzen nicht:(
 
Original erstellt von NaturalSound
hat jemand n CD key für die WinXp final (2600)version???

die alten funzen nicht:(
Nach 99 Posts solltest du wissen wie es hier läuft. Wenn ich noch ein illegalen Request hier von dir sehe kannst du wieder als "Unregistered" schreiben.

Danke für deine Aufmerksamkeit.
 
Das HZ-Tool geht doch!
Mit der rechtenMaustaste auf "nvreffix.exe" -->Eigenschaften -->Kompatibilität und auf win2000 stellen dann sollte es gehen.
 
Original erstellt von NaturalSound
hat jemand n CD key für die WinXp final (2600)version???

die alten funzen nicht:(

ich hab da nen key für dich natural

dasis-tkein-warez-forum-!!!!!
 
Mal ne frage an die Leutz, die schon die Final besitzen. Wie siehts den aus mit dem Winamp Problem, dass der Sound nur aus den vorderen 2 Boxen kommt und die hinteren 2 gar nicht beachtet werden. Ist der behoben worden. Ich hoffe doch oder???
 
mmh, seltsam, das problem hatte ich selbst im rc1 nicht. na ja, in der final hab ich das problem trotzdem nicht;)
eigentlich läuft alles richtig top, angefangen von nero bis zu zonealarm.
das einzige "problem" ist noch irfanview, da lässt sich xp seine dateizuordnungen nicht wegnehmen und öffnet alle bilder immer mit dem mitgelieferten proggi.
aber sonst, wie gesagt: weder das integrierte brennprogramm noch die windows-firewall machen ärger, wenn man ein zweitprogramm benutzt
 
Original erstellt von kruemelmonster5
mmh, seltsam, das problem hatte ich selbst im rc1 nicht.
´

Echt??? 2 meiner Freunde haben die RC2 und die haben alle bei den SB Live Value und bei denen kommt der Sound egal bei was immer nur aus den vorderen beiden Boxen, obwohl sie auf "Quadrophonic" im Lautsprechersetup gestellt haben. Nur beim Windows Media Player kommt der Sound aus allen 4 Boxen, egal ob man jetzt MP3 horcht oder Filme schaut, aber nur beim Media Player.
 
Ich habe folgendes problem mit der winxpfinal ich habe eine logitech optical wheel mouse und wen ich damit spiele reagiert
die so komisch egal ob mit logitech win2k treiber oder mit standardtreiber von xp
 
http://+++++++

http://++++++/
oder
http://++++++++/

Wer die WIN-XP Final Version immer noch nicht hat, kann sie bei den angegebenen seiten downloaden, natürlich nicht legall ;)


#edit by Stewi
Natürlich werden solche Lamer wie du bei uns nicht alt.
/edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll diese Geschichte.
Das war und bleibt ein normaler Board.
Also keine Warez Adressen.
 
Original erstellt von Madjoe
Mal ne frage an die Leutz, die schon die Final besitzen. Wie siehts den aus mit dem Winamp Problem, dass der Sound nur aus den vorderen 2 Boxen kommt und die hinteren 2 gar nicht beachtet werden. Ist der behoben worden. Ich hoffe doch oder???

Sorry bei der Final hauts trotz gegenteiliger Aussagen z.B. auch nicht bin. Spiele haben schon Quad Sound aber der Winamp wehrt sich immer noch standhaft auch hinten was rauszupressen.
 
Zurück
Oben