Evilbuster
Cadet 3rd Year
win xp install macht nich weiter...fortsetzung...
hi leute brauche schnelle und dringende hilfe,
nach endlosen stunden formatieren meiner patrition c auf ntfs bin ich dann ändlich ins schöne windows xp setup menü gekommen,
doch dann der schock er bleibt bei verbleibenden 22min des installtionsvorganges stehen
bzw. macht nich weiter steht nun schon seit ca. 2std. so da(mein pc is jetzt immer noch an)
dort steht das er das startmenüeinträge werden install.
doch das werbe bild rechts wechselt gewöhnlich weiter und die kästen unten rechts blinken auch noch auf ,sry hoffe ihr wisst was ich meine
hm hab auch schon mal das cd-laufwerk auf gemacht und wieder zu doch nix passiert.
meine daten:
p4 3ghz
512ddr-400 corsair
msi ms-6728 pe neo2
ati sapphire 9800pro
60gb ide platte(die platte hab ich natürlich raus gesteckt)
120gb s-ata plate (darauf will ich grad xp installn)
weiß jemand wo man ne seite gibt wo drauf steht ob msi corsair speicher unterstüzt?
hoffe ihr könnt mir helfen pls.
hi leute brauche schnelle und dringende hilfe,
nach endlosen stunden formatieren meiner patrition c auf ntfs bin ich dann ändlich ins schöne windows xp setup menü gekommen,
doch dann der schock er bleibt bei verbleibenden 22min des installtionsvorganges stehen
bzw. macht nich weiter steht nun schon seit ca. 2std. so da(mein pc is jetzt immer noch an)
dort steht das er das startmenüeinträge werden install.
doch das werbe bild rechts wechselt gewöhnlich weiter und die kästen unten rechts blinken auch noch auf ,sry hoffe ihr wisst was ich meine
hm hab auch schon mal das cd-laufwerk auf gemacht und wieder zu doch nix passiert.
meine daten:
p4 3ghz
512ddr-400 corsair
msi ms-6728 pe neo2
ati sapphire 9800pro
60gb ide platte(die platte hab ich natürlich raus gesteckt)
120gb s-ata plate (darauf will ich grad xp installn)
weiß jemand wo man ne seite gibt wo drauf steht ob msi corsair speicher unterstüzt?
hoffe ihr könnt mir helfen pls.
Zuletzt bearbeitet: