Win XP Pro läuft nicht mit SP2

Raptor_452

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
147
Hallo

ich hab da ein Problemchen. Mein Rechner läuft jetzt seit fast einem Jahr mit Windows XP Pro SP1 sehr stabil. Jetzt habe ich mir eine neue Windows Version gekauf. Windows XP Pro mit SP2. Diese lässt sich aber nicht installieren. Nach dem ersten Neustart bei der Installation bleibt der Rechner stehen. Auch wenn ich Win XP mit SP1 auf SP2 updaten will bootet mein System nach dem Neustart nich mehr. Ich dachte vieleicht das es an meinem Board leigen könnte. Hab ein ASUS P4C800 Deluxe. Ist jemanden so ein Problem bei diesem Board bekannt?
 

ragnar1986

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
158
Hi,

also so viel kann ich sagen:

Ich habe genau das gleiche Board, hier läuft Win XP mit SP2 völlig problemlos.
Ich habe auch die neuste BIOS Version, ist irgendeine beta glaub ich, hast du auch die neuste?

//Edit: Habe auch die gleiche Speicher Kombination (Corsair) und den gleichen Prozessor :D
 
Top