Win XP - Probleme

U

Unregistered

Gast
XP Probleme

Ich hab ein großes Problem mit XP. Es ist kaum möglich ein Spiel zu spielen, da er ständig abstürzt. Alle paar Minuten beendet er das Spiel und ich lande einfach auf dem Deskpot, und muss das Spiel wieder neu starten. Das passiert mir bei vielen Spielen.

Ich besitze einen AMD 700 mit Asus Board K7M undf 512 MB RAM

Was haste den sonst noch so drin(GraKa, Lan, Sound, u.s.w.).
Hatte das prob durch alte GraKa Treiber, war aber nicht bei allen Spielen.
Du mußt auch Treiber nehmen die für XP geschrieben sind und keine für Win95/98/Me/2000, ist ganz wichtig.:rolleyes:

Hab ne ELSA Erazor X2(Geforce 1), Soundblaster Live Player 1024, und DSL

Ich benutz die Detonator Treiber von Nvidia, ich hab auch schon die elsa Treiber benutzt, hatte jedoch das gleiche Problem.
Vorher hatte ich für kurze Zeit mal ME drauf, aber da hatte ich auch sehr oft Abstürze.

Möglicherweise liegt es an den veralteten Chipsatztreibern meines Asusboards.

@BigDOg: Ja ich glaube auch, dass es an den alten Chipsatz Treibern liegt. Alles andere haben wir doch auf den neuesten Stand gebracht.

Greetz Beckz

Meinst Du?
Scheint mir aber ein bischen kompliziert zu sein. Wegen AMD und VIA Treibern!

Sollten wir mal machen, kann nämlich kaum noch was spielen.

@BigDog: Keine Panik, die machen wir mal drauf. Mehr als nochmehr kaputt gehen, kann ja nix ;)

Haha.
Ich kann echt nicht mehr viel machen, ist total affig.
Das komische ist ja auch, dass er machmal ganz von alleine abstürzt, ohne dass ich etwas mache.

@BigDog: Was nun??? Stürzt er nur bei Spielen ab oder auch so???
Gib uns mal genau deine Systemdaten inkl. Deto. Treiberversionen.
Des bekommen wir schon hin, auch wenn wir am Ende die CPU rausschmeißen müssten (wollte ich zwar schon immer bei dir, aber du nein nein ;) )

@BigDog: Also hast du die 23.10. Na ja kannst ja mal die inoffiziellen 27.XX installieren, vielleicht taugen die was bei dir!

@BigDog: Ned glauben ausprobieren!!! Und wenn des nix bringt, dann mach die neuen Mainboard Treiber druf.

Neusten Chipsatz Treiber und Detonator Treiber haben nichts gebracht, was kann ich noch tun?

Zurück
Oben