Win XP: RasPPPoE vs. WinPoet

Bei mir verrichtet der mitgebrachte Treiber von M$ seit 2 Jahren seine Dienste mit DSL Flat der Telekom sehr gute Dienste. Bisher hatte ich noch kein Verlangen danach ihn zu wechseln.

Original erstellt von werkam
Bei mir verrichtet der mitgebrachte Treiber von M$ seit 2 Jahren seine Dienste mit DSL Flat der Telekom sehr gute Dienste. Bisher hatte ich noch kein Verlangen danach ihn zu wechseln.

Hast Du 90 kbps beim Download? Wie schauts aus mit dem Seitenaufbau? Bei mir hatte WinME mal gelegentlich Pausen, wo keine Seiten aufgebaut wurden. Musste ein paar Protokolle entfernen. Ist dies bei XP ebenfalls noch ein Problem?

Natürlich habe ich nicht immer so hohe Geschwindigkeiten. Es pendelt aber immer im Bereich bei 85 - 90 Kb. Einstellungen wirst Du bei jedem System vornehmen müssen, da bei der Installation die allgemeinen Standard Werte eingestellt werden. Habe mal einige REGs angehängt, die Du ausführen kannst nach dem entpacken. Anleitung ist dabei. Vorher solltest Du die Registry sichern, damit Du sie bei Probs zurücksichern kannst. Bei mir sind mit den Einstellungen bisher keine Probs gekommen.

Zurück
Oben