Hi Leute
Habe ein problem...ein richtiges Problem..!!!
Wenn ich meinen PC starten will dann kommt direkt beim Booten diese Fehlerledung:
Windows konnte nicht gestartet werden da die folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: system32\DRIVERS\nvatabus.sys
Dann steht noch unten drunter:
Legen sie zur Wiederherstellung die Original WinXP CD ein.
Sie können die Datei wiederherstellen wenn sie im ersten Menüfenster "R"
drücken.
aber so weit komme ich nicht mal...ich hab nur eine festpaltte drin!!
Ich kann nicht formatieren und garnichts wenn ich von der Cd boote dann sagt er zwar schon das ich eine beliebeige taste drücken soll aber das funzt nicht.. keine ahnung wieso!!!
Mittlerweile weiß ich das ich da nen treiber runterladen kann, aber was bringt mir das wenn ich den nicht hernehmen kann.
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
euer treuer Mugen33
edit: es is ne SATA festplatte..hab auch schon ne IDE Plate angehängt ...war aber der gleiche fehler!!
Habe ein problem...ein richtiges Problem..!!!
Wenn ich meinen PC starten will dann kommt direkt beim Booten diese Fehlerledung:
Windows konnte nicht gestartet werden da die folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: system32\DRIVERS\nvatabus.sys
Dann steht noch unten drunter:
Legen sie zur Wiederherstellung die Original WinXP CD ein.
Sie können die Datei wiederherstellen wenn sie im ersten Menüfenster "R"
drücken.
aber so weit komme ich nicht mal...ich hab nur eine festpaltte drin!!
Ich kann nicht formatieren und garnichts wenn ich von der Cd boote dann sagt er zwar schon das ich eine beliebeige taste drücken soll aber das funzt nicht.. keine ahnung wieso!!!
Mittlerweile weiß ich das ich da nen treiber runterladen kann, aber was bringt mir das wenn ich den nicht hernehmen kann.
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
euer treuer Mugen33
edit: es is ne SATA festplatte..hab auch schon ne IDE Plate angehängt ...war aber der gleiche fehler!!