Win10 - Keine Maus und seltsames Piepen nach Neustart

Hab nochmal Internet in Ubuntu ausprobiert.
Ich kann zwar pingen aber wenn ich was in Firefox aufmache dann lädt es entweder gar nicht oder super langsam, sodass es nach 10m nichtmal das ganze HTML von google geladen ist.
IN den Settings wird 1GB angezeigt.

Ich schreib die Leute mal morgen an.
Gewährleistung sind 2 Jahre.
Die Frage ist halt ob es unter Gewähleistung fällt wenn es ggf durch den Ruhezustand ausgelöst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
baytheway schrieb:
Gold korrodiert nicht.
Falsche Wortwahl. Wenn man anfasst und Hautfett drauf bekommt wird der Kontakt mit der Zeit nicht besser.

Aber wie gesagt, das passiert nicht oft.
 
So, habe den Verkäufer angeschrieben und es ist so wie ich befürchtet habe, da ich über die 6 Monate bin und nicht nachweißen kann, dass der Fehler bereits bestand muss ich das mit Garantie machen.

Aber Gigabyte hat anscheinend eine brauchbare Garantie - in der Theorie, auf Reddit hört sich das nicht so gut an...
 
Bis Ende 21 war es noch 6 Monate und da ich es da gekauft habe gilt das wohl.
Wäre aber mit einem Jahr auch egal.
 
Zurück
Oben