Win10 lässt sich nicht installieren - Bad System Config Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bitte was?! Geb doch hier keine schlauen Tipps wenn du nicht richtig die Posts hier liest!

Es sind zwei absolute identische System die ich hier hatte zum testen hatte. Genau die gleichen Komponenten. Was soll es da für andere Faktoren geben?!

Keiner deiner Posts hier war auf irgendeine Weise hilfreich. Nur von oben herab geschrieben, mit einer leicht arroganten Note. Als wenn kein anderer außer dir eine Ahnung hätte.
 
Mugga schrieb:
Bad System Config Info
Diese Meldung ist ein blue screen.
Die Informationen zum blue screen befinden sich im Ordner
C:/Windows/Minidump
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
Silver Server schrieb:
Diese Meldung ist ein blue screen.
Die Informationen zum blue screen befinden sich im Ordner
C:/Windows/Minidump
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
Und noch einer der sich nicht die Zeit nimmt zum lesen. Dieser Bluescreen kam bei einer Windows Installation. Da gibt es kein Minidump auf C:/ zum auslesen.
 
@Silver Server : Lass ihn doch alleine weiter machen. Hat doch keinen Zweck.
 
Omg, 8301 Beiträge und davon wahrscheinlich nur 10% irgendwie hilfreich.
Echt unglaublich, was es inzwischen für Leute hier gibt. Da verliert man ja echt den Glauben an die Menschheit. Beim nächsten mal überlege ich mir doppelt ob ich hier auch nur irgendeine Frage ins Forum stelle.
 
Wie sieht es denn mit der Dumpfile aus?
oder willst Du nur motzen?
Wenn es eine Dumpfile gibt und Du die mir lieferst kann ich dir möglicherweise mehr sagen.
 
Das Problem ist doch schon längst gelöst!
Und wo wird denn bitte beim Start einer Windows Installation auf einer komplett leeren Platte ein Dump File geschrieben?

Um es zu präzisieren, der Bluescreen kam beim Booten vom Windows Installations Medium. Da wäre es mir neu wenn da ein Dump File abgelegt wird. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Da hat wohl die Schildkröte doch Recht.
Wenn das Problem gelöst ist warum wird dann hier noch weiter diskutiert?
Ok dann bin ich auch hier sofort wieder raus.
Wollte nur Helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Wenn du den ganzen Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du jetzt warum ich "weiter" diskutiert habe.

Aber das hat hier ja eh kein Sinn mehr...
 
Ja ich habe nicht alle 29 Beiträge gelesen. Bin erst jetzt auf dieses Thema gestoßen.
Da es noch nicht nach gelöst aussah dachte ich, ich versuche zu helfen.
Aber gut da habe ich mich geirrt.

Ich bin es aber nicht gewohnt das man so angegangen wird wenn man versucht zu helfen.
Egal, viel Spaß mit Deinem Rechner!
 
Na, ihr habt euch ja echt sehr lieb...
Bevor ihr euch mit euren Schüppchen die Rübe einschlagt, mache ich hier zu...

An den TE: Und es ist ratsam, wenn dein Thema gelöst ist und andere es scheinbar nicht korrekt mitbekommen haben, einen etwas gesitteteren Ton an den Tag zu legen.
Beim nächsten mal, wenn Du Hilfe benötigst, wird sich sonst sehr gerne daran erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben