Win10 Pro - Frage zu Version und Download

didi72de

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.271
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage : Beinhaltet die .iso Datei die man von Microsoft downloaden kann auch die Win10 Pro Version? Schaltet man diese dann mit dem Key frei?
Oder muss man die Pro Version seperat downloaden?

Danke!

Gruß
Didi
 
Die beinhaltet beide Versionen. Home und Pro. Nur 32 oder 64 Bit, das muss man vor dem Download entscheiden. Was dann installiert wird entscheided der Key, den Du zum Anfang der Installation eingeben musst.
 
die Iso enthält mittlerweile alle Version
20171106_134110.jpg
 
jop aktuell 1709 Version übers Media Creation Tool geladen, wenn man den Key weg lässt kommt man als nächstes zu dieser Auswahl.
mittlerweile ist da alles bis auf die Enterprise Edition enthalten
 
@cyberpirate aber da nur für Home und Pro, die N Versionen waren soweit ich mich erinnern kann extra, die Education Edition gab es da auch noch nicht mit drinn. die S Version gibt es ja noch nicht so lange
 
Oha, interessante Info, dass Education jetzt auch enthalten ist. Das war sonst nicht so, oder?

Home und Pro war eigentlich mindestens seit Windows 7 immer gleichzeitig drin. Falls die Auswahl nicht kam, lag das an der Datei ei.cfg. Enthalten war dennoch alles.
 
Zurück
Oben