Win10 Start=>Pin Eingabe löschen

iceshield

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
1.320
Guten Abend,

Frage: Immer wenn ich Win10 starte, muss ich meine festgelegte PIN eingeben. Erst dann wird der Desktop geladen.
Gibt es eine Möglichkeit das Ganze zu umgehen?
Ich möchte nur, dass der PC einfach normal hochlädt ins Windows, ohne irgendwelche Sicherheitsdinger etc. Wie früher halt.

Jetzt habe ich schon eine schnelle M2.SSD, und bleibe trotzdem stecken bei der Kack Pin-Eingabe. Das nervt.
Ich habe schon gegoogelt, aber irgendwie hilft hier Nichts:(

Für eine lösungsorientierte Antwort wäre ich dankbar.

Gruß,
Icy
 
Wenn die Google-Ergebnisse angeblich nichts bringen musst du sagen was du schon probiert hast.
Sonst kommt der gleiche Vorschlag immer wieder.
 
vielen dank junx, ich werde die Tage eure tips probieren und melde mich dann. vielen dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben