Win10 und ältere Hardware, funktioniert das ?

Schau am besten erstmal nach Treibern fürs MB.
Dann kannste gucken ob Win 7 oder 10.

2GB RAM is halt kein Spass.
Ich hab Win 10 auch auf nem Netbook mit 1 GB RAM laufen, aber flüssig is anders^^

Ansonsten kannste auch mal schauen ob SkyGo nicht auch unter Linux läuft.
 
Genau das ist ja das Thema mit der Sky go App... Läuft nur unter Win10, Android, IOS und das war es dann....
Egal hab es jetzt erst mal beerdigt ...... Nochmals herzlichen Dank für die Antworten und INFOs !!!!!:daumen:
 
naja also ich hab nen 3800+ Single Core AM2 2,4Ghz mit SSD . Der geht schon, wenn man die Wartung und CPU intensive Tasks automatisiert in der Nacht macht, wie es bei Desktops von MS so vorgesehen ist.
Einmal Nachts um 3 booten, fertig.
Adblock sollte aber drauf für den IE und für EDGE extra

dafür muss man sich aber etwas mit den Einstellungen im BIOS für den Stromsparmodus auskennen und das Netzteil sollte es mitmachen. Da dürfte das Ding sogar mit HDD rennen.
Readyboost via USB Stick lässt sich glaub auch noch aktivieren und W10 bringt die Speicherkomprimierung mit..
Bei Skype brauchts aber eine Kamera mit Hardware Enkodierung, sonsts wird's zäh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben