Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt jetzt aber bisschen Blump rüber, dass ich mir das zuzuschreiben habe.
Ich habe die Einstellungen befolgt die zu Release empfohlen worden sind, was schränkt mich denn ein wenn die Einstellungen von der Organisation verwaltet werden?
Habe nur einige Datenschutz Einstellungen geändert, und nein ich kenne Azure AD nicht mal.
Azure AD ist eine Identitäts- und Zugriffsverwaltung für die Cloud von Microsoft, siehe auch da:
"...Azure Active Directory ist eine umfassende Cloudlösung zur Identitäts- und Zugriffsverwaltung, die eine Reihe solider Funktionen für die Benutzer- und Gruppenverwaltung bietet. Mit dieser Lösung können Sie den sicheren Zugriff auf lokale und Cloudanwendungen gewährleisten, beispielsweise auf Microsoft Office 365 oder zahlreiche SaaS-Anwendungen anderer Anbieter. Azure Active Directory ist in drei Editionen erhältlich: Free, Basic und Premium..."
Ich hab alles unter Win10 abgestellt paar Dienste deaktiviert oder auf Manuell gesetzt 0 probleme ohne so News wie Heise.de oder Chip.de anleitungen, und TE ja das ist normal kannste eigendlich unter Update einstelung weg klicken danach solltest ruhe haben?