cartridge_case
Fleet Admiral
Jetzt fehlt ja nur noch der Grund. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BmwM3Michi schrieb:was passiert eig. wenn man am Anfang eine Partition mit maximaler Größe erstellt?
War eine interessante Frage auch wenn das Ergebnis voraussehbar gewesen ist.BmwM3Michi schrieb:was passiert eig. wenn man am Anfang eine Partition mit maximaler Größe erstellt?
Doch, einfach eine Partition kleiner als gesamt erzeugen und diese dann auf maximal vergößern.Volume Z schrieb:Aber diese Partition kannst Du nicht im Setup-Fenster erzeugen.
BmwM3Michi schrieb:was passiert eig. wenn man am Anfang eine Partition mit maximaler Größe erstellt? Wird die automatisch wieder verkleinert, um die anderen kleinen Partitionen erstellen zu können?
Wie sieht denn deiner Meinung nach eine durchgehende Partition aus?Volume Z schrieb:wenn eine durchgehende Partition auf den Datenträger
Na doch. Habe es doch erklärt. Probiere es aus.Volume Z schrieb:Eine primäre Partition von Anfang bis Ende durchgehend lässt Dich das Setup nicht erstellen.
Das widerspricht sich. Es gibt keine "vorgefertigte Partition" in meiner "Anleitung". Die wird ja dort erst erstellt.Volume Z schrieb:Wenn Du eine vorgefertigte Partition im Setup vergrößerst, hast Du sie trotzdem nicht im Setup erstellt.
Nicht von meinem Vorgehen.Volume Z schrieb:Ich habe Bilder davon gemacht.
cartridge_case schrieb:Doch, einfach eine Partition kleiner als gesamt erzeugen
Volume Z schrieb:Und wenn Du mit einer vorgefertigten Partition ankommst:
Diese vorgefertigte Partition, mit 800 GB von 953 GB freier Partition, habe ich auf Desktop PC erstellt, danach Windows auf der freien 153 GB Partition installiert.Volume Z schrieb:Aber diese Partition kannst Du nicht im Setup-Fenster erzeugen.
Wieso das denn? Auch das Setup zählt von Null/Eins los.Volume Z schrieb:Wenn Du das im Setup machst, reicht sie nicht bis an den Anfang. Sie wird Partition 3.