Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ja. Aber das ist nicht die Selbstverständlichkeit, als die Du es verkaufst. Es erfordert die Eingabe einer Größe, auf die Windows nicht installiert werden kann und setzt einen gewissen Willen zur Obstruktion voraus. Gut, es ist also doch möglich, das Setup von innen heraus auszuhebeln.
Mit der halben Datenträgergröße hat es auch nicht viel zu tun, und in Deinem Bild sogar weniger als in meinem.
Das ist korrekt. Wie geschrieben war ich aber auch schon Ewigkeiten nicht mehr im Setup. Und das mit den 10MB schrieb ich dann anschließend ja auch als Möglichkeit. Das wurde aber gekonnt ignoriert.
Das positive an der kleinen Diskussion ist nun aber, dass ich jetzt eine kleine Hyper-V mit einem Windows 11 auf meinem Gerät laufen habe. Danke dafür.
Deswegen schrieb ich ja, dass es einen Trick gab. Und ich habe auch immer geschrieben, dass man halt nicht die gesamte Größe, sondern weniger erstellen muss.