Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Key ist erst mal nicht Ursache des Problems, so weit kommst du ja scheinbar nicht mal. Und selbst wenn, kann erst mal ohne Key installiert werden.
Ich würde die Installation zuerst auch von einem anderen Stick testen.
So ist es,
zum installieren braucht er so einiges, aber eine Lizenz/Key sicher nicht... - ändert natürlich nichts daran, dass er später eine zum aktivieren benötigen wird, aber das hat Zeit.
Ich würde es erstmal ohne XMP/EXPO versuchen, die CPU ist nur bis DDR5200 freigegeben und es wäre nicht das erste Mal dass DDR6000 nicht einfach so läuft.
Habe jetzt einen neuen Key gekauft und die Installation bzw das Update von Win 10 auf Win 11 läuft bisher ohne Probleme. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Gebe ein Update sobald es fertig oder abgebrochen ist.
Ergänzung ()
Robo32 schrieb:
So ist es,
zum installieren braucht er so einiges, aber eine Lizenz/Key sicher nicht... - ändert natürlich nichts daran, dass er später eine zum aktivieren benötigen wird, aber das hat Zeit.
Ich würde es erstmal ohne XMP/EXPO versuchen, die CPU ist nur bis DDR5200 freigegeben und es wäre nicht das erste Mal dass DDR6000 nicht einfach so läuft.
Hatte denselben Fehler schon hier und da bei Kundenrechnern gehabt. Ursache war instabiler RAM. Irgendwie scheint Windows 11 24H2 da auch deutlich empfindlicher zu sein. Wenn du keinen anderen USB-Stick zur hand hast, teste erstmal ohne EXPO.
Ergänzung ()
Apollo1980 schrieb:
Expo deaktivieren war das Erste, das ich getan habe
Oh, da war ich wohl zu langsam. Dann anderen Stick testen. Mit nem Windows Key hat deine Fehlermeldung oben übrigens gar nichts zu tun. Du kannst Windows auch komplett ohne Produktschlüssel installieren.
Edit: RAM mal überprüft? Der kann auch einfach kaputt sein. Gar nicht so unwahrscheinlich bei nem neuen Rechner.
So weit sind wir doch noch lange nicht. Wieso installierst du nicht erstmal Windows 11 korrekt?
Apollo1980 schrieb:
Habe jetzt einen neuen Key gekauft und die Installation bzw das Update von Win 10 auf Win 11 läuft bisher ohne Probleme. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Gebe ein Update sobald es fertig oder abgebrochen ist.
Damit würde ich auch anfangen.
Bei der Installation würde ich beim Vorhandensein mehrerer SSDs/HDDs zusätzlich auch nur die wo das OS drauf soll angeschlossen lassen damit es nachträglich keine Überraschungen gibt.
So, diesen Beitrag schreibe ich nun unter Windows 11! Habe nun 4 USB Sticks ausprobiert, der Letzte, ein uralter 8GB Stick hat nun problemlos funktioniert.
Ich verstehe das aber nicht so ganz. Der eine Stick funktionierte mit Win 10 aber nicht mit Win11, macht alles kein Sinn aber nun funktioniert alles wie es sollte