Win2k und TV-Karte kein Vollbild :(

• Ersteller Ersteller micki_
  • Erstellt am Erstellt am
M

micki_

Gast
Also wie schon im Titel steht kriege ich unter Win2k kein vernuenftiges Vollbild zustande ohne die Aufloesung zu wechseln.
Ich bin seit heute auf Win2k umgstiegen (hatte vorher98SE).
Unter SE hats wunderbar mit dem OVERLAY funktioniert aber unter 2k wills einfach nicht funktionieren. ich habe also ziemlich grosse schwarze Raender wenn ich das TV Fenster vergroessere oder in den Vollbildmodus schalte und das wechseln der Aufloesung in der TV Software nicht erlaube. Ich benutze eine Haupauge WinTV Theater und eine Geforce 2 GTS von ELSA.
Ich habe den neusten aktuellen NVIDA Detonator (28.32) installiert und Direktx 8.1. Fuer die TV Karte hab ich die w2k Treiber 3.11 und die TV Anwendung ist auch die neuste die ich finden konnte bei Haupage in Verwendung.
Wie gesagt ich habe schon alles auf dem neusten Stand und nur W2k Treiber verwendet wenn ich welche gefunden habe.
Wie schon erwaehnt hat unter win98SE alles wunderbar funktioniert...also noch gestern oder so. Ich schliesse daher einen Hardwaredefekt aus. Ich habe auch Powerstrip installiert falls mir das irgendwie bei meinem Problem helfen kann dann sagt mir das bitte. Ansonsten bin ich fuer jeden Tip dankbar da ich leider nicht mehr weiss was ich machen soll und denke schon alles versucht zu haben. Ich habe auch schon mit dem beiliegendem Programm (overlay.exe) alle Modi durchprobiert was aber rein gar nix bewirkt hat.

gruss micki_

Zurück
Oben