patty1971
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 1.658
Hallo
ich brauch mal wieder Hilfe
Ich habe diesmal Mist gebaut
Es geht um folgendes:
Ich habe bei einem Freund Win7 Pro auf seinem Notebook installiert (er hat davon keine Ahnung). Das hat auch alles super geklappt. Nachdem alles fertig war, fand er den Anmeldeschirm wo man seinen Namen und das Passwort eingeben muss gräßlich, und fragte mich ob man das ändern könne. Also nahm ich das Programm Win7 Logon Backround changer. Das hat soweit alles super geklappt, bis auf das Problem, das man ständig beim Hochfahren seinen Namen und sein Passwort eingeben muss. Das Nervt ihn. Vorher war es so, das dass Konto (also der Name) schon da stand, und man nur sein Passwort eingeben musste. Auch das Symbol wo man sein Konto-bild sieht ist weg bzw leer. Habe jetzt schon google durchforstet, aber bisher keine Lösung gefunden.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
ich brauch mal wieder Hilfe
Ich habe diesmal Mist gebaut
Es geht um folgendes:
Ich habe bei einem Freund Win7 Pro auf seinem Notebook installiert (er hat davon keine Ahnung). Das hat auch alles super geklappt. Nachdem alles fertig war, fand er den Anmeldeschirm wo man seinen Namen und das Passwort eingeben muss gräßlich, und fragte mich ob man das ändern könne. Also nahm ich das Programm Win7 Logon Backround changer. Das hat soweit alles super geklappt, bis auf das Problem, das man ständig beim Hochfahren seinen Namen und sein Passwort eingeben muss. Das Nervt ihn. Vorher war es so, das dass Konto (also der Name) schon da stand, und man nur sein Passwort eingeben musste. Auch das Symbol wo man sein Konto-bild sieht ist weg bzw leer. Habe jetzt schon google durchforstet, aber bisher keine Lösung gefunden.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?