Win7 Desktop Problem

B

BodyLove65

Gast
Hey leute,

Also folgendes, meine Desktop symbole sind riesig ich weis nicht wie ich sie kleiner kriege hab shcon es mit DPI festlegen probiert geht nicht´

hab mich in der Systemsteuerung nachgeguckt nichts gefunden wisst ihr eine lösung

Ps. Meine Schwegerin war das und sie weis nicht wie sie es hinbekommen hat aber sie hat es :D
 

Seppel131

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
400
AW: Win7 Besktop Porblem

bei gedrückter "strg"-taste(ich glaube die war es) den scroll an deiner maus drehen
gruß seppel
 
B

BodyLove65

Gast
AW: Win7 Besktop Porblem

hat funktioniert :D:D:D:D riesigen dank dan dich seppel

gibs hier ein the. über die tasten kombies von win7 ???
 

Seppel131

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
400
AW: Win7 Besktop Porblem

z.b. hier:
https://www.computerbase.de/2009-01/neue-hilfreiche-tastatur-befehle-in-windows-7/

Windows + Pos1 Alle anderen Fenster minimieren
Windows + Leertaste Blick auf den Desktop
Windows + G Gadgets in den Vordergrund bringen
Windows + P Optionen für externes Display anzeigen
Windows + X Windows Mobilitätscenter
Windows + Zifferntaste Öffnet eine weitere Instanz des angewählten Programms an Position X in der Taskleiste
Windows + +/- Hinein oder heraus zoomen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabipro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
436
kannst auch mit rechtsklick aufn desktop und ansicht die "standardgrößen" auswählen :)
 
Top