Win7 fährt nicht richtig runter

S-Force

Ensign
Hallo,

ich habe schon mehrere Foren durchsucht und bin leider auf keine Lösung gestoßen...

Zum Problem:
Beim Herunterfahren von Windows 7 geschieht alles ganz normal bis auf das der PC nicht ganz herunterfährt. d.h. Windows wird heruntergefahren wird angezeigt und der Bildschirm geht aus aber die Lüfter HDD usw drehen alles noch weiter... ich bin mir jetzt nicht sicher ob windows noch läuft oder ob es vllt auch ein Bios/Hardware Problem sein könnte...

Ich habe auch schon über die Konsole per shutdown befehl den rechner heruntergefahren und dabei -f -s eingebaut damit wirklich alles sofort beendet wird und kein programm mehr läuft... hat leider auch nichts geholfen.
Außerdem habe ich alle Bootmöglichkeiten an USB Schnittstellen deaktiviert ( hatte ein user in einem beitrag zu diesem problem gepostet)
Außerdem habe ich auch noch in der Regitry einträge so verändert das Windows die Programme schnelle beendet und nicht wartet bis diese reagieren usw...

leider alles ohne erfolg...

Ich danke schonmal für die Antworten!

Mfg

Der Fehler tritt leider nach einiger Zeit dann wieder auf, leider...

Klingt für mich irgendwie nach einem Konflikt im ACPI. Vielleicht findest du in der Richtung was.

Zurück
Oben