Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, hab einen zusammengestellten Gaming PC und brauche ein günstiges neues Betriebssystem.
Ich hab mir überlegegt Win7 Proff. zu holen oder einen Key, was meint ihr ?
Davon abgesehen ist es wahrscheinlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Win7 kennst du vielleicht schon. Für Win8 musst du dich vielleicht umgewöhnen. Windows 10 kriegst du ja mit beiden kostenlos ...
Weil einzelne Keys meistens gefäscht sind - also illegal.
CoA ist der Aufkleber, auf dem der Key steht. Diese können aber auch gefälscht sein; deshalb kauft man sowas nicht bei Ebay oder Amazon, sondern im Geschäft, oder von Onlinehändlern wie z.B. Alternate.
... kannst mir glauben; ich hab auch schon meine Erfahrungen gemacht, konnte aber alles noch rückgängig machen.
Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen.
Bei z.B. Atelco kostet eine SB-Lizenz ab 139,90 €. 21,99 € sind dagegen verdächtig billig, selbst wenn es eine "OE[M]"-Version ist.
Erst letzten Monat gab es dazu eine News.
"Dieser soll Windows-7-DVDs für rund 20 Euro angeboten haben. Laut Microsoft und der Staatsanwaltschaft handele es sich bei diesen Versionen um gefälschte Windows-DVDs mit ebenfalls gefälschten Echtheitszertifikaten."