Benchmarking 1

Win7 install 0x80070057

blauerninja

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich war bis vor einem Monat glücklich und zufrieden, bis mein PC beim Zocken aus heiterm Himmel abstürzte (bluescreen) und seit dem weigert er sich sauber zu laufen. Er schmierte regelmäßig bei Spielen jeglicher Art ab, bei Youtube und Surfen und weil es ja so lustig ist auch mal im Idle. Nachdem ich iwann keinen Rat mehr wusste, hab ich ihn in die Reparatur gebracht, außer weniger Klunker im Portemonnaie hats nichts gebracht. Hab dann Ubuntu 13 installiert. Auch das stürzt ab im Idle. Ich hab schon alles Mögliche probiert: ein Ram, zwei, vier, Installation auf die SSD und HDD. Immer das gleiche Spiel: windows lässt sich momentan gar nicht installieren (0x80070057 und selten 0x80070570) und ubuntu schmiert ab und gibt Inode Fehlermeldungen. Keine Ahnung, was ich noch machen soll. Mainboard hab ich auch schon probiert zu wechseln, auch erfolglos.
Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich meine Bitch zum Laufen krieg, wär ich sehr dankbar.

Meine Bitch:
Marke: Eigenbau vor 2 Jahren
Gigabyte z77ud3
i5 2500k @3,5ghz
4x4gb Ram @1333mhz
Gigabyte gtx 560ti oc
Asus xonar d2x
Crucial m4 128gb ssd
Samsung 1tb hdd
Win7 64bit und ubuntu 13.04 64bit
2x monitore von dell

Firmware Update der SSD gemacht?? evtl noch Uralt Fehlerversion oben?

Die DVDs sollten in Ordnung sein, da wohl kaum die Win7-Original und beide Ubuntu defekt sind. Die Win7 hat immer funktioniert. Ubuntu ist von ubuntu.com (habs auch mit 12.04 probiert).
SSD: es funkt auch nicht auf der HDD. Zwei kaputte Laufwerke zur selben Zeit? Wohl kaum. Werd aber mich informieren, wie man das Update macht.

Zurück
Oben