Win7 ist weg

Passi2010

Newbie
Ich habe folgendes Problem, ich wollte eime meiner 2 Festplatten neu partitioniren um Win 8 dort zu insterliren. Doch während desen stürzt win7ab und lässt sich nicht mehr starten über der Wiederherstellungs Funktion kann man sehen das dass Laufwerk C:// Komplet weg ist soo mit auch windows 7. ich habe Dan noch versucht win8 einfach zu insterliren wärend der insterlation sagt er aber das der Treiber der Festplatte es nicht zulässt es zu insterliren.

Meine frage was soll ich jetzt machen ?
- wiederherstellen geht nicht weil er die Disk nicht insterliren kann

Gruß Passi2010

Hi,

1. Es heißt "Installation" und "installieren".
2. Hast du eine Sicherung deiner Daten?
3. Setze Windows neu auf, alles andere dürfte nicht viel bringen.

Und 4.: Wenn man sich nicht sicher ist was man macht und was man im Zweifel machen soll dann lässt man besser die Finger weg! :)

VG,
Mad

Hallo ers ma,

da gibt es eine freie Software parted magic, mit der die Platte neu formatieren und dann versuch noch mal neu zu installieren.
Es sollte eigentlich auch unter Windows 7 oder 8 kein Problem sein die Platte neu zu formatieren.

Danke für die rechtschreib Tipps aber das ist die autokorrktur des ipads :)
Das ist ja. Das Problem wen ich win7. bezweise win8 neu insterliren will Krieg ich eine Meldung das der Treiber es nicht zulässt
Die wichtigsten Daten habe ich noch auf einer externen Platte

Und ich habe Ahnung davon was ich mache es ist wärend den prtitioniren der PCs mit einen Blue Screen abgestürzt

Ich danke dir für deinen schnellen Lösungs Tipp :)

Gruß passi2010
Ergänzung ()

@Aeromax Win7 war auf einer anderen Festplatte und jaa ich habe den pc mit Win 7 gekauft
Ergänzung ()

Würde ich ja gerne machen aber soweit komme ich nicht :) also wen ich den pc starte komme ich nur bis zum wiederherstellen was aber nicht möglich ist weil er sagt das der Treiber es nicht zulässt
Ergänzung ()

Hat den vielleicht einer einen plan wie ich herausfinden kann welcher Treiber gemeint ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zweite Festplatte abklemmen win7 installieren, zweite wieder ankleben Win8 installieren während:D der Installation zeigt er Dir dann an welche Festplatte Du nehmen sollst.
Hast du nur eine FP und partitioniert zeigt er Dir die Partition zum aussuchen an.

Zurück
Oben