Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@cyberpirate Ich mag mich täuschen, aber kann man Win 11 überhaupt noch ohne Internet und Account problemlos installieren? Ich meine MS will zwangsweise mittlerweile beides. Nur die Win 11 IoT oder irgendwelche Enterprise Versionen können das noch. Aber ich kann mich auch täuschen. Wenn sich der TE aber einen neuen Key oder Lizenz holt, ist das sowieso egal.
Ja, aber nicht auf dem normalen Weg, dafür braucht man zwingend sowas wie rufus. Aber wenn er sich eine Lizenz holt, soll er die auch ans Microsoft Konto binden. Dann ist die Lizenz nämlich seine, geht nicht mehr verloren und kann von einem PC zum anderen wandern, ganz ohne Key-Eingabe.
23H2 installieren und auf 24H2 updaten geht natürlich auch wenn man Spass daran hat^^
Interessant wird es wenn MS ohne Konto grundsätzlich keine Anmeldung zulässt - auf dem Weg dahin sind wir ja schon...
Ja, aber nicht auf dem normalen Weg, dafür braucht man zwingend sowas wie rufus. Aber wenn er sich eine Lizenz holt, soll er die auch ans Microsoft Konto binden. Dann ist die Lizenz nämlich seine, geht nicht mehr verloren und kann von einem PC zum anderen wandern, ganz ohne Key-Eingabe.