Win7 liest keine DVD's mehr!

Fr33dom

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
509
Hiho, seitdem ich Windows7 nutze, liest mein Samsung SH-S183A nicht mehr alle DVD's.

Neben der KonicaMinoltaTreiber-DVD will er nun auch meine TitanQuest DVD nicht lesen. Früher gings, an anderen PC's auch.

Hat Win7 echt Probleme damit?
 
Liegt vl. eher am Schreibschutz der DVDs? Hat wohl nix mit deinem DVD Laufwerk zutun!
 
Naja unter Vista liefen die DVD's
 
Es ist nach wie vor nur eine Vorab-Version des Betriebssystems, da können derartige Fehler natürlich auftreten. Versuch es mit einer Neuinstallation des BS, ansonsten würde ich dir empfehlen wieder Vista zu installieren!

MfG Tim
 
ich wette dein DVD-Laufwerk ist in der Zwischenzeit einfach nur kaputt gegangen. Schmeiss einfach mal ne Live-CD rein. Knoppix oder so.
 
Da tippe ich schon eher auf ein defektes DVD-Laufwerk. Bei den Upper- und Lowerfilter-Einträgen in der Registry wird nämlich gar kein DVD-Laufwerk mehr angezeigt.
 
Zurück
Oben