Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win7 + MSN Musiktitelanzeigen funktioniert bei mir nicht
Habe win 7 und habe grade msn installiert. mit vista und xp konnte ich beim w-mediplayer einen hacken bei den plugins machen das der aktuelle titel bie msn angezeit wird. diese funktion finde ich nicht. bei msn habe ich schon den hacken reingemacht.
kann mirvielleicht jemand sagen wo bei win 7 der hacken rein muß
die funktion steht mit den "Windows Live Messenger 2009" nicht mehr zu verfügung
weil die kinderkacke eh keiner braucht - so denkt auch MS!
dazu musste dir die 2007 laden damit gehts und die funkt. unter win7 https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/
aber beim live messenger 2009 funktioniert das noch mit vista und xp. Beim Msn wird die Funktion auch angezeigt. Nur beim Win-Mediaplayer finde ich den hacken nicht mehr. Ich hatte vor ca. 4 wochen auch die funktion eingeschaltet gehabt, aber durch einen dummen Fehler meinerseits mußte ich die win7 Partion neu machen. Seit dem funktioniert es nicht mehr.
also ich nutze win 7 -
hab den wm 07 drauf - haken gesetzt - media player an - und dann wirds angezeigt in msn - keine ahnung was du für einen haken in mp meinst!