Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie das Thema schon sagt mein Win7 will von mir aktiviert werden und das nach 3 Monaten obwohl ich es schon aktiviert habe. Noch ist mir aufgefallen das es vor einer stunde auch kurtz ma aufgblinkt hat dann aber wieder verschwunden ist und jetz ist es wieder da?! Kann es aber auch ein virus sein? Oder soll ich es einfach wieder aktivieren?
Hast du was am System verändert? Wenn du es legal erworben hast und per Internet aktivieren kannst - wieso versuchst du es nicht einfach? Was sollte der Virus davon haben?
Aber allgemein gilt: Wenn man sich die Frage stellen muss, ob man evtl einen Virus hat, sollte man seine Schutzpolitik überdenken.
Zur Sicherheit:
- Alle Updates drauf (Virenscanner, Windows, Software etc)
- HighJackThis laufen lassen
- SpyBot S&D laufen lassen
Ist legal. Ja ich meinte ja nur weil ich finde es ein wenig komisch wenn plötzlich das fensterchen wieder aufgeht und von dir verlangt das ich den aktivieren button drücken. Das hat mich nur ein wenig verwirrt. Muss jetzt nur noch warten bis es wieder auftaucht dann sehen wir weiter!