shneeblee
Cadet 1st Year
Hallo!
Ich muss Windows 7 neuinstallieren. Es wurde hier sicher unzählige male besprochen. Direkte Hilfe auf mein problem habe ich noch niht entdeckt. Bitte habe ein wenig nachsicht mit einem neuling. Ich bin jetzt bei dem Bildschirm angelangt indem man wählen kann welches laufwerk ich benutzen möchte.
Datenräger 0 Partition 1:System reserviert 100 Megabyte System
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
datenträger 0 Partition 2 System gesamt 698 Gigabyte frei 353 Gigabyte Primär
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
datenträger 1 Partition 1 Daten gesamt 970 Gigabyte frei 14 Gigabyte Primär
nicht zugewiesener Datenräger: gesamt 465 Gigabyte frei 465 Gigabyte
dort kann man u.a. wählen
löschen; formatieren; treiber laden; aktualisieren; neu; erweitert:
Die Frage ist. wenn ich das System komplett neu aufsetzen möchte. wähle ich "neu" "löschen" oder "formatieren"?
Die Datenträger: 0 Systempartition 2 ist mir viel zu groß. Kann ich die jetzt während dem Setup programm in Partitionen einteilen? oder erst nach dem neuaufsetzen? 80-100 GB müsste defenitiv reichen denkt Ihr auch?
Die Datenträger: 1 Partition 1 auchwährend oder danach?
Ich muss Windows 7 neuinstallieren. Es wurde hier sicher unzählige male besprochen. Direkte Hilfe auf mein problem habe ich noch niht entdeckt. Bitte habe ein wenig nachsicht mit einem neuling. Ich bin jetzt bei dem Bildschirm angelangt indem man wählen kann welches laufwerk ich benutzen möchte.
Datenräger 0 Partition 1:System reserviert 100 Megabyte System
datenträger 0 Partition 2 System gesamt 698 Gigabyte frei 353 Gigabyte Primär
datenträger 1 Partition 1 Daten gesamt 970 Gigabyte frei 14 Gigabyte Primär
nicht zugewiesener Datenräger: gesamt 465 Gigabyte frei 465 Gigabyte
dort kann man u.a. wählen
löschen; formatieren; treiber laden; aktualisieren; neu; erweitert:
Die Frage ist. wenn ich das System komplett neu aufsetzen möchte. wähle ich "neu" "löschen" oder "formatieren"?
Die Datenträger: 0 Systempartition 2 ist mir viel zu groß. Kann ich die jetzt während dem Setup programm in Partitionen einteilen? oder erst nach dem neuaufsetzen? 80-100 GB müsste defenitiv reichen denkt Ihr auch?
Die Datenträger: 1 Partition 1 auchwährend oder danach?
Zuletzt bearbeitet: