Win7 RC: Sicherung erstellen

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Hi,
wie genau läuft das bei der Sicherung vom Win7 eigenen Programm? Sichert es die Daten komplett, sprich wenn ich mal Win7 neu aufsetze und die Sicherung wieder einspiele, dann läuft alles wie gewohnt? Sprich Anwendungen, Spiele, Verknüpfungen?!

Was ist mit Fehlern im Windows die evtl vorhanden waren, als ich die Sicherung angelegt habe, werden diese dann auch wieder eingespielt und ich habe letztlich nichts gewonnen!?

Das was du sicherst wird auch wieder zurück gesichert, wenn du die Sicherung zurückspielen solltest - mit allem drum und dran, auch mit "den Fehlern im Windows".

Du musst unterscheiden zwischen Systemabbild = ALLES, dein Windows, deine Programme, deine persönl. Daten, einfach alles
und
den Alle Benutzerdateien = ALLES was sich im Bereich der "Eigenen Dateien" tummelt, deine Dokumente, deine Bilder, deine Musik, deine Downloads, etc.

Systemabbild ist ja noch eine weitere Funktion, da braucht man aber jedesmal einen Rohling. Die Sicherung an sich geht auch auf ne ext. hdd

Kann man die gesicherten eigenen Dateien etc. auch einzeln wiederherstellen bzw. "entpacken" wie bei True Image?

Zurück
Oben