Win7 Recovery Partition erstellen?

stanf

Ensign
Heyho,
ich hab folgendes Problem: Hab hier mein Samsung Notebook welches mit Vista ausgeliefert wurde. Hab dann nachträglich Win7 installiert und erstmal komplett alles formatiert, also auch die Recovery Partition mit Vista, weil ichs wohl eh nie wieder draufmachen würd.
Nun hätt ich aber ganz gern eine Win7 Recovery Partition, welche von den Samsung Tools unterstützt werden sollte.
Wie stell ich das ganze am besten an?(Wär kein Problem die Festplatte nochmal zu formatieren).
MfG Stanf :)

Kruze Frage dazu wie Samsungs Recorvery Tool so eine "Recovery Situation" handhabt:

Der bügelt doch alles platt oder? also es gehen doch alle Daten verloren und er stellt den Urzustand des Notebooks wieder her?

Ebenfalls ein R522,
ich hab die aber gelöscht bei der Win7 installation, beim wiederherstellen kommt auch eine Fehlermeldung.

War bei meinem r620 auch so. Mit vista ausgeliefert und davon die recovery partition erstellt.
Ich hab samsung eine mail geschrieben, da ich mir nicht sicher war was mit der partition passiert: nichts. Wnn man sie nicht anfasst oder überspielt funktioniert sie auch weiterhin.
Wenn du sie überspielt hast, versuche doch auf der samsungseite das recovery tool zu bekommen.

Ich hab Sie ja gelöscht, weil ich mir Vista ohnehin nie wieder drauf machen werd'.
Und auf der Seite gibts das Tool, aber das ist nutzlos, weil man damit leider keine Partition erstellen kann, man kanns nur ausführen (was witzlos ist, da es ja auch beim Start geht, übers Bios).
Ich bekomm nur eine Fehlermeldung... dass keine Partition vorhanden wäre.

Klar, geht mir ja nicht darum :-/ dass sowas geht ist mir schon bewusst.
Ich hätt halt ganz einfach gern eine drauf, weils so schön einfach ist im bios eben nen klick zu machen und zack, hat man alles wieder funktionstüchtig ^^...

Zurück
Oben