Win7 Ultimate x64 nach Installation nicht mehr bootbar!

Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe meinen PC jetzt neu aufgesetzt, das ging auch problemlos...
Doch als ich das erste mal am Desktop war(für ca 10 Sekunden) fuhr er sich automatisch runter und lies sich nicht mehr richtig starten.
Es kam immer die Meldung: "Windows Fehlerbehebung
Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein."
Die 2 Auswahlmöglichkeiten, "Starthilfe starten" und "Windows normal starten", nutzten nichts.


Meine Hardware:
CPU: Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz
MB: ASUS P8H61-M Pro Rev 3.0
GPU: ASUS NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1GB GDDR5
RAM: Kingston KVR1333D3N9/4G-SP Arbeitsspeicher 4GB(vorher 8 GB weil ein RAM defekt ist, ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.)
Festplatte: Hitachi Deskstar 7K1000.D 1000GB
Laufwerk: 24x SATA-II DVD Brenner Multi Fromat Dual Layer
Netzteil: be quiet! System Power 80Plus 450W ATX 2.2

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
mfg,
Mathias Wallner
 
Top