Win7 vergibt konfuse, auseinandergerissene Partitionsbezeichnungen

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur war Notwendig. Ich habe über 5 Minuten meine Antwort nicht gesehen.)
nobbinator schrieb:
P.S. Das Beste Tool, um eine Boot-Partition zu reparieren. Ich liebe diese Programm.

Lieber @nobbinator : Warum aber TESTDISK herunterladen, wenn es auch unter PARTED MAGIC zu finden ist und PARTED MAGIC alle Programme bietet, welche man für eine Partitionierung und Datenrettung brauch. Das erscheint unlogisch.

Lassen wir jetzt erst einmal @Subramanyam zu Wort kommen, damit man weiß, was er machen will.

Liebe Grüße besonders an dich ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ziemlich einfach zu beantworten. TestDisk hat diese Funktionen schon immer gehabt.
Die optische Dos-Oberfläche ist der Regelmensch allerdings nicht mehr gewohnt.
Wenn bei PartedMagic TestDisk mit drinnen ist, ist die Sache mit Sicherheit ein wenig einfacher zu bedienen.

Warten wir einfach mal das FeedBack ab.

P.S.: Würdest Du jemals das größte Paket (Office) von MS kaufen, wenn Du lediglich nur Word haben möchtest? Warum dieser Umkehrschluss bei Freeware?

Mach nicht mehr zu lange mein Lieber. Morgen ist auch noch ein Tag.
Hast Du mal auf die Uhr gesehen?

Zuletzt bearbeitet: (Rechtsschreibfehler halt..)
Kann leider erst jetzt antworten. Danke Schildkröte das waren super tips. So werd ich verfahren. Daten sichern, platte platt machen evtl. mit Linux und mit neu gedownlodedem Win 7 neu aufbauen. Dann bin ich auch den andern übergestülpten Schrott los.

und dann mit dem Imageprogramm (super! das hab ich gesucht) die neu aufgebaute Gesamtplatte sichern!

Danke nochmals an alle!

Subramanyam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben