WIN8 Apps installieren und updaten funkt. nicht

Marcus1989

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
655
Hallo Leute,

ich kann keine Apps unter Win8 installieren, bzw. vorhandene updaten.
Es kommt dann immer der Fehler wie im Bild. Habt ihr auch das Problem, konntet ihr es lösen, wie?
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    18,1 KB · Aufrufe: 352
Geht der klassische Weg nicht ? :lol:
 
Was ist denn der klassische Weg?? Einfach App aussuchen und installieren klicken? Nein, dass geht nicht und ich findes nicht zum Lachen. ;D Das Stresst mich hier echt tierich!;)

€: Ich hab Win8 neu installiert. Seitdem gehts. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten diesen "Ballast" deinstallieren und normale Programme( "Apps") nutzen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja zwei super Experten! Ihr fragt die Leute, die gerade stolpern und eine Treppe runter stürzen auch warum sie so rennen, was!? Wirklich arm!

@TE
Hast du mal versucht die Benutzerkontensteuerung runter zu schrauben und dein Antivirenprogramm zu stoppen? Ich konnte zu deinem Fehlercode leider keine brauchbaren Ergebnisse finden.
 
Ja, das hab ich probiert. Hab auch die Systemwiederherstellung verwendet und den Ursprungszustand, vor all den Programmen die ich installiert habe, verwendet. Hat aber alles nichts gebracht. Nach der Neuistallation läuft alles super und ich bin dabei mich mit der UI anzufreunden.
 
Zurück
Oben