Winamp Download Problem

forumuser05

Lieutenant
Hallo,

erstmal zu eurer Seite --> die ist wirklich super und ich nehme sie regelmäßig als Anlaufpunkt für Fragen, Infos und ähnliches.

Jetzt ist mir aber schon 2 Mal hintereinander aufgefallen, dass sie die Winampversionen von euch und die von der Winamp-Homepage unterscheiden !

Derzeit ist es eben die Version 5.24.

Eure Version 5.24 "Full" ist 5,83 MB groß und die Version 5.24 "Full" von der Winamp-Homepage ist 5,91 MB groß.

Kann mir das wer erklären und wo liegt der Unterschied?

Ich glaube euch ja, aber warum habt ihr eine andere Version und nehmt nicht die von der Winampseite?

Was haben die denn für einen anderen Sample-Track? (weil dort auf der Seite nichts dazu erwähnt wird...)

Lade dir beide Versionen runter, und dann sag du uns wo die Unterschiede liegen. ;)

Weiß denn keiner Bescheid?

Ein Unterschied ist auch noch, dass bei der Version von der Winamp-HP noch "emusic-7plus" im Dateinamen steht...

Ich verstehe jetzt auch nicht ganz wie ihr zu dieser anderen Version kommt?!
Auf der Seite gibt es doch bloß die eine...

Ich glaub die Version von der Winamp Page enthält noch ne Werbe Ad zu so nem Music Store. Was dann auch das emusic 7plus erklärt....so heißt der nämlich afaik.
Sei froh das CB Winamp ohne den Schei* anbietet;);)

ja der Unterschied liegt bei diesem e-music Zeugs. Bei der Installation is dieses automatisch ausgewählt (glaub da steht was von angeblichen 5000 MP3s gratis oder so, bullshit ;) ), brauch kein Mensch, aber das is wohl der kleine aber feine Unterschied, mehr nich...

Zurück
Oben