Winamp G19 App

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Nabend,

Könnte mir jemand sagen wo ich ein G19 App find, wiel ich nirgends was gescheites gefunden hab...Komischer Weise. Wäre echt gut, weils nervt immer zu minimieren wenn man ein neues lied das in keiner playlist ist zu wählen.

mfg

es gibt das Ray G15 Plugin. Ob das auch mit der G19 kompatibel ist kann ich dir nicht sagen.

Mehr als Playlist geht da aber auch nicht, also falls du vor hast deine Medienbibliothek / Festplatte abzugrasen, das dürfte mit einem G1x Plugin etwas schwer machbar sein.

Playlist ist aber kein Problem.

http://www.g15-applets.de/

Da einfach mal schauen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie es mit der G19 ist.

Ja, danke. Leider nicht des was ich gesucht habe. Aber ich denke das sollte ja eigendlich möglich sein, weil die G19 ja den integrierten Player hat, also für Videos. Da gibste den Ordner an und dann zeigt der alle Lieder da an und du kannst da durch scrollen. Mann könnte eigentlich - zumindest aus meiner logischen Sichtweise - son App entwickeln, da man eigentlich nur ein Zielverzeichnis angeben muss und sone scroll-Funktion. Ich kann sowas allerdings nicht.

Zurück
Oben