- Registriert
- Sep. 2022
- Beiträge
- 109
Immer noch Winamp.
Ich teste mal die genannten Alternativen aus und melde mich dann, welches es geworden ist.
Ich teste mal die genannten Alternativen aus und melde mich dann, welches es geworden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deshalb habe ich es erwähnt. Weil es immer EIN Programm, EIN Spiel ist.Glimmlicht schrieb:Bitte zu beachten, dass die Abstürze NUR bei WInamp auftreten.
Äh, ne. Sry habe schon viele Systeme mit kaputtem RAM vor der Nase gehabt und eines hatten die alle gemeinsam: Komplett Random Abstürze/BSOD. Defekten RAM betrifft definitiv nicht nur ein einziges Programm oder Spiel. Mag vlt sein, dass das ein oder andere Programm/Spiel die Fehler schneller aufzeigt (deswegen gibts ja auch Testprogramme für sowas), aber Fehler im RAM und dann stürzt genau immer ein und dasselbe Programm ab? Nope.Uridium schrieb:Weil es immer EIN Programm, EIN Spiel ist.
Versuche mal was effektiveres wie Prime Stress Test. Da werden CPU, Cache, Bus, Netzteil, etc. deutlich stärker belastet. 30 Minuten "Just Stress Test" sollte erst mal reichen.Glimmlicht schrieb:Habs trotzdem mal gemacht, Windows Speicherdiagnose zeigte keine Fehler.
Und welche Fehler hält der Zuverlässgkeitsverlauf dabei fest?Glimmlicht schrieb:Es stürzt ständig ab, egal welche Version
Teste mal bitte die Fotoanzeige und Winamp im abgesicherten Modus. Ich weiß jetzt nicht, ob die Programme im abgesicherten Modus starten (möglich, dass Voraussetzungen im abgesicherten Modus nicht gegeben sind), aber ein Test ist es wert.Glimmlicht schrieb:Wenn ich mir meine alten Bilder in der Windows Fotoanzeige anschaue und per Pfeil weiter scrolle, stürzt das Programm genau so ohne Vorwarnung einfach ab. Aber nur, wenn ich unter "Dateiinfo" das Datum und die allgemeinen Infos anzeigen lasse.