Winamp - Portable Devides werden nicht angezeigt

Strichels

Ensign
Moinsen!

Ich wollte mein Android-Smartphone mal mit Winamp synchronisieren, allerdings wird bei mir in der Media Library der Unterpunkt "Portable Devices" nicht angegeigt (ich glaube, ich habe diesen damals irgendwann entfernt).
In den Prefererences allerdings wird das Smartphone erkannt und ich kann verschiedene Einstellungsmöglichkeiten zum Synchronisieren vornehmen.

Würde den Eintrag aber gern wieder links in der Media Library haben...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Dann installiere Winamp doch neu und setze den Haken bei dem Tool fürs Verwalten der portablen Devices.
Oder schau in den Einstellungen der portablen Devices nach, evtl musst Du nur konfigurieren wie das Phone erkannt werden soll, PlugIns für tragbare Geräte.

Anhänge

• WinPlugTrag.png
    WinPlugTrag.png
    71,4 KB · Aufrufe: 185
wenn ich es neu installiere, sind meine ganzen settings weg. das würde stunden dauern, winamp wieder so hinzukriegen.
speichere ich allerdings vorher den winamp-appdata ordner und überschreibe die neue installation im anschluss mit diesen daten, sind die einstellungen für die portable devices ja wieder weg. hatte eben schon winamp in ein anderes verzeichnis neu installiert, vorher backup vom appdata gemacht und alle pmp.dlls und entsprechende inis aus der frischen version in die alte kopiert ...brachte nix.

das menu, was du auf deinem screenshot zeigst, habe ich schon durchforstet, ohne erfolg.

wie gesagt, es wird alles erkannt. nur das blöde kleine untermenu in der media library fehlt!
Ergänzung ()

oh gott, ich habs geschafft...
hatte wohl damals die ml_devices.dll gelöscht, weil das plugin nicht gebraucht habe.

hatte eben nur alle "pmp_*.dlls" ersetzt, nicht aber bei den "*ml_*.dlls" nachgeguckt!
problem gelöst -vielen dank! :)

2 1/2 stunden zeit verschwendet...

Zurück
Oben