Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erklärt mich für verrueckt
aber sobald ich overclocke und der cpu zu wenig volt zur verfügung stelle oder sonst irgendwas nicht stabil läuft crashed winamp nach spätestens 5 minuten
bis prime mir einen fehler anzeigt dauert es meist über 45 minuten
ich hatte vor nem jahr genau das gleiche problem nachdem ich mein system aufgeruestet habe. habe nen staerkeres netzteil reingebaut und alles war ok. weis bis heute nicht wies es ausgerechtnet winamp war was immer abgestuertzt is....
aber naja, vll ligts ja bei dir auch am NT
Bei Prime95 gibt es mehrere Einstellungen, die je nachdem mehr die CPU oder mehr den Speicher(-bus) belasten. Wenn die zu berechnenden Daten in den CPU-Cache passen, muss da der RAM weniger hinhalten, wenn die Datenmengen mehrere MB betragen, muss natürlich ständig aus dem RAM gelesen und in den RAM geschrieben werden.
Mir hat Prime übrigens immer zuverlässig angezeigt, ob die Maschine stabil läuft oder nicht. Waren Prime95-Fehler vorhanden, stüzte die Kiste auch in Games usw. öfter mal ab - meldete Prime nach Stunden nichts, hatte ich im allgemeinen auch keine Stabilitätsprobleme.
habe das gleiche Phänomen beim barebone meines Vaters festgestellt,
wenn ich den Celeron D 320 von vcor 1,35 @ 1,15 undervolte läuft prime stabil mehrere Stunden durch. (CPU - Last 100%)
Winamp stürzt nach 1-2 Stunden einfach ab
Irgendwie ne seltsame Sache.