winamp spinnt

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
194
hi,

hab folgendes problem... ich weiß nicht mehr durch was es ausgelöst wurde, aber seit gerade eben, läuft meine winamp playlist (lokale medien) immer komplett durch!
ich klicke auf das dreieck "play" und dann rattert er von titel 1 bis 104 durch ohne irgendwas wiederzugeben... :( stop und sowas funktioniert natürlich nicht.
weiß jemand, was mein problem ist und kann mir helfen?

mfg
 

Ion

Commodore
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.106
Klingt so, als wären die Dateipfade nicht korrekt. Hast du die Musik, die sich in der Playlist befindet vielleicht verschoben, oder auf einem externen (nicht angeschlossenen) Datenträger?
Wenn ja, wirst du sie neu zuordnen müssen, dann funktioniert auch deine Playlist wieder ;)
 

caralarmandmore

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
194
Ok, nochmal alles reinfuddeln mit album etc. eingeben. Naja, aber du hast recht: ich hatte den musikordner vom desktop in Meine Daten< Musik geschoben!
Danke für die Hilfe
 
Top