Winamp Verzögerung einstellen

Timmy275

Cadet 4th Year
Hallöchen,

also ich habe folgendes Problem..
ich habe meinen Fernseher an den Computer mittels DVI-HDMI-Kabel verbunden. Um Ton zu übertragen musste ich auch noch ein Aux-Kabel anschließen.
Jetzt habe ich neue Boxen für den Fernseher, die ich allerdings nur über ein Kopfhöhreranschluss an den Fernseher anschließen kann.
Wenn ich jetzt aber Musik hören will und meine Computerlautsprecher + Fernseherlautsprecher dazu nutzen will (Quadrophonie) höhrt es sich etwas seltsam an...
Die Fernseherlautsprecher sind vom Ton her etwas verzögert. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Computerlautsprecher auch verzögert werden sollen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Anhänge

• rechner-vorne.jpg
    rechner-vorne.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 155
Das stellt man normalerweise im Treiber ein, ggf. per Output Plugin.

Wie schon gesagt: Das müsste eine Audio-Treibersache sein.

Solltest du eine Soundkarte nutzten, müsstest du ohnehin Zugriff auf ein Konfigurationstool haben.

Solltest du die Onboard-Lösung nutztn kanns allerdings auch sein, dass eine solche Funktion garnicht untersützt wird.

mfg
Spahirim

Was für Lautsprecher hast du denn am KH-Ausgang des Fernsehers laufen ? Und wie werden diese verstärkt ? Etwa nur durch den TV ?
Ich verstehe dein skribble auch nicht.

Normalerweise entscheidet man sich für oder gegen die LS vom TV. Gerade diese sind doch meist so schlecht, dass es sich überhaupt nicht lohnt diese weiter zu nutzen.

Daher würde ich ausschließlich die externen LS benutzen. Quadrophonie ist m.E. hier völlig unsinnig.

http://www.amazon.de/Teufel-Concept...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1340881088&sr=1-1

Das sind die Lautsprecher die am Fernseher hängen. Ich will, dass die Lautsprecher des Computers und die Teufellautsprecher genutzt werden um Musik wiederzugeben. Das habe ich durch die Verbindung von Fernseher zu Computer mittels Aux-Kabel und DVI-HDMI Kabel erreicht. Allerdings geben die Teufellautsprecher den Ton etwas verzögert wieder im Vergleich zu den Computerlautsprechern.. Darum will ich den Ton der Computerlautsprecher auch etwas verzögern..

PS: Ich benutze den Realtek HD Audio-Manager

Dann häng die Teufel auch an den Rechner. Hast doch sicher 5.1 oder 7.1 am Audiopanel.

Dann muss ich aber immer umstöpseln wenn ich dann wieder über die Teufel Lausprecher Fernsehen gucken will..

Dann musste dir eben einen Verstärker kaufen. Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht. Am besten mal die ebay-Kleinanzeigen checken.

Zurück
Oben